Wer steigt ab oder wer bleibt in der 1.Liga ?

  • Wer steigt ab oder wer bleibt in der 1.Liga ? 0

    1. Karlsruher SC (0) 0%
    2. Arminia Bielefeld (0) 0%
    3. Energie Cottbus (0) 0%
    4. Borussia Mönchengladbach (0) 0%

    Am nächste Samstag wird so sehr spannende Herzschlagsfinale um den Klassenerhalt !


    Das ist Kandianten für um den Abstieg :


    Borussia Mönchengladbach
    Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld
    Karlsruher SC


    Ich würde 2 Absteiger : Energie Cottbus und Karlsruher SC


    Bei Relegationsspiele : Arminia Bielefeld


    Klassenerhalt : Borussia Mönchengladbach :D

  • Die Umfrage ist natürlich reichlich dämlich gemacht...sorry :D


    Ich hoffe selbstverständlich für Energie:


    Absteiger: Arminia, KSC


    Relegation: Cottbus


    Allerdings halte ich auch Arminia als Relegationskanditat für gut möglich. Ich glaube aber dass sowohl Arminia als auch Energie in der Relegation verlieren würden :(

  • Ich würde sagen:
    15:FC Energie Cottbus
    -----------------------
    16:Borussia M'Gladbach
    -----------------------
    17:DSC Arminia Bielefeld
    18:Karlsruher SC

  • Das ist aber leider (! ;)) so gut wie nicht möglich Schwede.



    Achso Damian, nein, zu diesen Fans gehöre ich nicht. Ich würde mich auch nicht als riesigen Fan bezeichnen. Mag Energie einfach aber unterstütze sie jetzt nicht großartig und haben keine großen Kontakte zu anderen Energie-Fans, auch nicht in Bielefeld.

  • Ich hoffe wieder für den KSC, vielleicht reicht es noch für die Relegation. Das Cottbus und Bielefeld absteigen ist mir persönlich völlig egal.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Meine "Hoffnung" deckt sich mit Falko,
    allerdings denke ich, daß sich an den Platzierungen nichts mehr ändern wird.


    Interessant wird, wie sich Leverkusen und Hannover reinhauen, für die es ja um nichts mehr geht.

  • Ich denke das mit dem KSC wird nix mehr da ich denke dass mindestens einer (cottbus oder bielefeld) gewinnen wird, da sie gegen mannschaften zuhause spielen für die es um nix mehr geht. Absteiger sind für mich Karlsruhe und Cottbus, Bielefeld dann spätensten in der Relegation

  • Für Bielefeld war der Trainerwechsel ein Griff ins Klo, sang- und klanglos als Tabellenletzter runter. Wer allerdings nur 4 Saisonspiele gewinnt, der hat in der Bundesliga nichts verloren. So bleibt am Ende mal wieder der Sturz in die Bedeutungslosigkeit, das hätte Michael Frontzeck auch geschafft!


    Schade, KSC! Leider viel zu spät mit dem Fussballspielen angefangen, so bleibt der Sieg gegen Hertha BSC nur noch eine Randnotiz. Hoffentlich kommt der KSC schnell zurück, er gehört irgendwie in die Bundesliga.


    Cottbus gewinnt halt nur wichtige Spiele, mal sehen wie sie sich in der Relegation schlagen, die Leverkusener sollten sich für Ihre "Leistung" schämen! So darf man sich nicht in die Sommerpause verabschieden, das böse Erwachen für die Labbadia-Elf wird in einer Woche im Pokalfinale gegen Vechta-Nord folgen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • heul doch Falko (sorry, nicht ernst gemeint) ;)


    Ich freu mich irgendwie doch :D und bin zuversichtlich dass Energie die Relegation gewinnt!


    Was mir jedoch Sorgen macht:
    Energie hat einfach den Großteil der Saison Bundesligaunwürdig gespielt. Dies liegt meiner Meinung nach vor allem an dem absolut untauglichen Prasnikar sowie einigen seiner Fehleinkäufe.
    Die "Verantwortlichen" stärken ihm jedoch den Rücken und kündigten an dass sie mit ihm auch in Liga 2 gehen werden. Hier sehe ich wirklich schwarz für die nächste Saison, es sei denn die Spieler kämpfen endlich wieder so wie echte Energie-Jungs dann haben sie auch Erfolg, wie z.B. heute!

  • Wie war nochmal die Statistik gegen Hertha? Lieblingsgegner...:D

  • Tja... dieses Jahr wusste ich in 2 von 4 Fällen echt nicht, wem ich was gönnen soll. Bielefeld ist meiner Meinung nach verdient abgestiegen, das war absolut nicht reif für die Bundesliga. Ohne jetzt irgendeinem zunahe treten zu wollen: Ich hoffe, dass die Arminia erst mal in Liga 2 bleibt.
    Der KSC ist eine absolut sympathische Mannschaft und gehört in die BL, ich hoffe auf einen schnellen Wiederaufstieg, aber nach der Saison ist auch der Abgang gerechtfertigt. Schade, dass man so spät angefangen hat, guten und kämpferischen Fußball zu spielen.
    Dem Ostclub Cottbus mit noch östlicherer Spielerausprägung gönne ich den Klassenerhalt irgendwie jedes Jahr und würde mich freuen, wenn der Spaßmacher und Low-Budget-Verein die Relegation schafft - es sei denn, es geht gegen Mainz, da bin ich dann doch zu arg Pfälzer :D


    Für Gladbach habe ich es mir am meisten gewünscht, weil das wirklich ein Traditionsclub ist, der nix in der 2. BL zu suchen hat. Ich war echt froh, dass die Fohlen unter Hans Meyer es noch gepackt haben und hoffe, dass für die nächste Saison ein etwas besseres Spielermaterial rangeschafft wird als so manch ein Krummfüßer, der da zurzeit kickt.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina