peinliche BILD-Berichterstattung...

  • Ich weiß, warum ich den Kölner EXPRESS wesentlich lieber lese! Die BILD Zeitung ist für mich das letzte!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Lustige Überschrift hat Dortmund ausgewählt..


    Die Spieler ist daran schuld, warum er 5.:gelbe_karte: kassiert hat..Also akzeptieren muss der Spieler..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Mal ehrlich: Wer von uns gibt einen Furz auf das was die BLÖD-Zeitung schreibt?
    Die BLÖD-Zeitung muss halt jeden Tag IRGENDETWAS schreiben, und da Dieter Bohlen wohl nicht erreichbar war, dreschen wir mal schön auf den Schiedsrichtern rum.


    Als Franz-Josef Strauß noch unter uns weilte wurde immer auf die SPD eingedroschen, aber man muss seinen (offensichtlich limitierten) Lesern ja auch mal neue Feindbilder präsentieren.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;98207

    ... da Dieter Bohlen wohl nicht erreichbar war, .


    Stimmt, den habe ich erst kürzlich in der Zugtoilette den Bruzzler grillen sehen :totlach::totlach:


    BILD ist eben ein Meinungsbilder der deutschen Bevölkerung,
    die eben nur auf Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht schaut.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Was Hr. Lehmann gestern wieder von sich gegeben hat, war auch unter aller Sau.
    Im Aktuellen Sportstudio, bei dem Uli Hoeness zu Gast war, antwortete er auf die Frage, ob er Wolfsburg denn schon zur Meisterschaft gratulieren möchte, nein, denn der VfL Wolfsburg hätte schon viele SR-Entscheidungen zu ihren Gunsten in dieser Saison gegeben und vielleicht haben sie jetzt auch mal Pech und werden so noch vom Meisterthron gestoßen ...


    Selbst Uli Hoeness hat darüber den Kopf geschüttelt und gemeint, dass der VfL mit Sicherheit nicht wegen irgendwelcher SR-Entscheidungen Meister wird und Lehmann bzw. die Allgemeinheit jetzt mal aufhören solle, auf den SR andauernd zumzuhacken!

  • Tatsache ist, dass sich Lehmann mehr und mehr lächerlich macht. Traurig daran ist aber, dass ihm das viele Leute so abkaufen, vor allem jüngere Zuschauer. Ich frage mich aber auch, ob der VfB da mal langsam reagiert... die Stuttgarter habe ich eigentlich immer als sehr sportlich korrekten und fairen Verein in Erinnerung, ich glaube kaum, dass es dort gut ankommt, wenn Lehmann regelmäßig mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit geht.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Daniel;98161

    Korrekt, es gab 29 :gelbe_karte: an diesem Spieltag.


    Aber es gibt Gelbsperren für den letzten Spieltag.


    Salihovic (Hoffenheim), Balitsch (Hannover),[FONT=Arial,helvetica,sans-serif] [/FONT]Liberopoulos (Frankfurt) und Subotic (Dortmund) haben ihre 5. oder 10. :gelbe_karte: erhalten.



    Noch ein Spieler ist auch gesperrt..
    Marco Engelhardt (Karlsruhe) hat fünfte.:gelbe_karte:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Joa, wat soll man sagen.


    Der Schiedsrichter spielt doch nicht wirklich eine große Rolle, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Ist eine Zufallsbillianz.


    Die "Profi"-Spieler haben doch 90 Minuten Zeit (n bisschen mehr sogar), den Ball im Eck zu versenken. Und wenn sie das nicht können und einfach nur "Gurke" spielen, dann kann der Schiedsrichter nichts dafür.


    Der Schiedsrichter ist dafür zuständig, dass das Spiel regelgerecht abläuft und Unsportliche Spieler bestraft werden. Aber ich denke, dass wissen wir alle hier im Forum. :p


    Grüße


    Andy ;)

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?


    Meine Ausbildung war kostenlos, deine [...] umsonst.


    Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

  • Das ist doch die Art und Weise der Bild-"Redaktion", wie sie nun einmal jeder kennt.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Redakteure der Blöd in jeder Sparte gerne gegen den Pressecodex verstoßen.


    Die beiden Schiris wird es wohl - zurecht - nicht kümmern.

  • Zitat von tillongi;98138

    Die meisten der Bundesligaschiedsrichter lesen doch gar nicht diese Zeitung!:p


    Ach bischen auf die Sommerpause hinarbeiten !



    Ja da hast du recht! "Bild dir deine Meinung!" :kotze:
    Das wird einem bei dieser Zeitung ja eher aufgezwungen!

  • Zitat von egi;98514

    Das wird einem bei dieser Zeitung ja eher aufgezwungen!


    Niemand zwingt dich die Zeitung zu lesen :D


    Liebe Grüße