Meisterpokal für 3. Liga fertig gestellt

  • Nun ist auch der Pokal für den Meister der 3. Liga fertig.


    Der 8,5 kg schwere und 63 cm hohe silberne Pokal wird am Samstag Union Berlin übergeben. Er hat einen Wert von 40.000 €. (dfb.de)

  • Also ein Pokal, in dem man nix reinfüllen kann, taugt in meinen Augen nix :D :trink:

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von Falkao;97899

    Also ein Pokal, in dem man nix reinfüllen kann, taugt in meinen Augen nix :D :trink:


    Passend zur 3.Liga ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif]


    Zitat

    ...der erste den man für die dritte Liga angefertigt hat ...


    Stimmt, weil es die 3.Liga ja schon bereits seit 20 Jahren gibt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif]

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Moderatorenhinweis


    Alle Beiträge wo es nicht um die Meisterschale der 3. Liga ging wurden verschoben!
    Bitte die Meisterschaftsfrage der 1.Liga im entsprechenden Board klären!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Meisterpokal für 3.Liga sieht es hübsch aus..


    Da will ich die Pokal klauen..:D


    Schöne Pokal für UNION Berlin

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also, ich bin der Meinung, diese Radkappe für die 2. Liga war schon überflüssig, und jetzt für die 3. Liga nicht mal ein Schalen-ähnliches Ding, sondern ein Pokal. Pokale gehören zu K.o.-Wettbewerben, nicht zu Ligen. Außerdem: Bis zu welcher Liga soll es so eine Trophäe denn noch geben. Nur weil das jetzt Profibereich ist? Zu guter Letzt ist das Ding auch noch häßlich.