DFB Ermittel gegen Tim Wiese

  • Das findest du auch noch toll? Ich nicht! Das muss nicht sein!


    Tim Wiese hat einen Vorbildfunktion und will auch zur WM das könnte so einiges kosten!


    Wird wahrscheinlich auf eine "freiwillige" Spende hinaus laufen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Gehört bestraft. Denn irgendwann muss man eine Grenze ziehen. Und wer will die gut setzen.


    Allerdings finde ich es moralisch auch nicht besonders schlimm. Geldstrafe und gut ist. Wird ihm nicht wirklich wehtun, aber ist ein Zeichen!

  • Naja, läuft dann eher auf einen Frisör-Termin weniger heraus :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • War einfach eine scheiß Aktion. Fanden die Fans natürlich witzig, aber letztendlich ist es voll daneben.


    Wer sich über die gegnerischen Fans aufregt, sollte zumindest selbst seine Emotionen im Griff haben!


    :flop:

  • zumindest wurde ich interviewt. Meinen Schwager, der ebenfalls angemalt war, haben sie aber auch interviewt. Wo lief das denn?

  • Tim Wiese ist halt nicht der Cleverste, mehr Muskelmasse als Hirn ...


    Ich bin mir relativ sicher, dass da was passiert: 2 Pflichspiele Sperre o.ä., so daß er im Pokalfinale wieder spielberechtigt ist.

  • Zitat von Fimpel;97532

    Das war in der ProSieben-Nachrichten, die vor den Simpsons liefen.
    Also es war ein angemalter, der über den Zaun "hing".


    Das war tatsächlich ich.


    Habs gefunden. Bei N24 unter Videos -> Sport. Da gibt es ein Video von der Papierkugel. Grandioser 2 Sekunden-Auftritt!

  • Findest du in der Mediathek von N24.


    Dann einfach auf SPORT klicken. Das Video (links oben) heißt: Eine Kugel wird zum Kultobjekt.


    Den direkten Link kann ich nicht posten, weil es mit dem Flash Player abgespielt wird.

  • Was Tim Wiese vom HSV hält wissen wir doch spätestens seit seinem Tritt gegen Ivica Olic.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;97541

    Was Tim Wiese vom HSV hält wissen wir doch spätestens seit seinem Tritt gegen Ivica Olic.


    Bitte nicht auf diesem Niveau! Es war gefährliches Spiel, was sicherlich auch als grobes Spiel gewertet werden kann. In dieser Situation Tim Wiese aber zu unterstellen, er hätte absichtlich Ivica Olic treten wollen, ist aber ein ganz anderer Schuh.


    Lasst uns doch bitte sachlich bleiben.

  • Hatte das hier vergessen: :ironie:


    Sorry, zu den Spielen zwischen dem HSV und dem anderen Verein sage ich nix mehr.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Darauf können wir uns verständigen... :D


    :werder:

  • Den Fall gab es doch erst vor relativ kurzer Zeit, dass ein Spieler nach dem Spiel mit den Fans Hass-Gesänge auf die Gegner anstimmte. Wer weiß noch, wer es war?
    Ich meine, das ging mit einer Geldstrafe ab, eine Sperre für Wiese kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kommt er jetzt bei Jogi auf die gleiche Bewährungs-Strafbank wie Poldi. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)