Spielfeld Rasen<-- Sand und die Rasen ist völlig kaputt

  • Hallo Forum-Benutzer


    Ich habe heute ein Spiel geguckt und habe auch die Spielfeld-Rasen geprüft..


    Die Spielfeld-Rasen ist völlig kaputt und kann nur Sand sehen..


    Die Schiedsrichter hat keine Meldung bei Platzwart gemacht,da habe ich sich gewundert..


    Wenn ich das Spiel geleitet hätte dann mache ich ein Meldung bei Platzwart, weil die Rasen furchtbar kaputt ist...


    Ich möchte euch fragen...


    Wie ist Euer Meinung?
    Bitte schreiben alle mit Ihrer Begründung<--Warum?..
    Danke

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das ist normal auch wie in der Bundesliga gab es auch ! Das Sand ist auch erlaubt auf dem Rasen . Das steht auch in der Regeln . Ich weiß nicht genau! . Du kannst auch mit deine Schuhe auf dem kaputte Rasen festzudecken machen oder hättest du bei Platzwart sagen müssen !

  • Dann werden die Spieler viel rutschen dann fallen am Boden..<--Verletzungsriskio


    Da muss ich ein Meldung bei Platzwart machen..


    Danach suche ich andere Spielfeld-Platz, da alles in Ordnung ist..


    @schiri15


    Ich werde nur die Job machen..Ich mache nicht als Platzwart..


    Die Platzwart hat sicher viel zu tun und muss gut im Griff haben.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Was soll der Platzwart den machen neuen Rasen pflanzen?
    Einige Fragen sollten hier wirklich mal überdacht werden!
    Wir sind am Ende der Saison da sehen die Plätze so aus!
    Wenn ich bei meinen Heimverein sehe das ist eigentlich nur noch Boden mit ganz wenig Rasen!
    Was soll die Meldung bringen?


    Moderatorenhinweis


    Thema geschlossen

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)