Magath zu Schalke???

  • Jetzt ist es offiziell:


    Felix Magath wechselt als Trainer zum FC Schalke 04 und erhält einen Vertrag bis 2013.
    Dies wurde heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.
    Laut Magath stand er schon länger bei den Königsblauen im Wort, er hatte aber gehofft den Wechsel erst am Saisonende bekanntgeben zu können.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • NAchdem der Wechsel perfekt ist, soll nun auch Holtbys von Aachen zu Schalke perfekt sein.


    Laut BILD ist nun auch Grafite im Gespräch, dass er Magath folgt

  • Wenn VFL Wolfsburg Deutsche Meister ist dann geht Felix Magath und vielleicht (Grafite) zur Schalke 04..Dann wird die VFL Wolfsburg sofort in Champisons Leauge ausscheiden weil die Team sowieso nicht clever sind <-- Abhäning wenn Grafite und Felix Magath zur Schalke gehen..


    Schade...:(:(

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich muss Fimpel aber zustimmen, die werden jetzt bestimmt kein Meister.
    Und wenn Grafite mitgeht zu S04, dann wird sich der VfL nächste Saison im Mittelfeld einpendeln.


    Aber BTT:
    Nun ist also der Umbruch bei den Knappen beschlossen! Haben sie ja schon seit Längerem angekündigt, habe es aber nicht so recht geglaubt.

  • Ich bin jetzt mal nur auf drei Dinge gespannt:
    1. Kann/darf Magath bei Schalke ein ähnliches Aufräumen starten wie bei Wolfsburg?
    2. Zieht er dazu ein par aktuelle VfL-Akteure nach und wie geht das dann dort weiter?
    3. Was passiert in dem Fall mit dem VW-Club? Das Vorpreschen an die Spitze war ja dann nur ein kleines Strohfeuer und keine langfristige Angelegenheit...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Auf jeden Fall wird das Experiment Magath / Schalke interessant werden. Er hat bisher bei jedem seiner Vereine seine Linie durchgezogen, mal sehen ob das auch bei Gazprom Gelsenkirchen möglich sein wird.
    Auf jeden Fall werden sich viele Egozentriker bei Schalke ganz schwer umgucken wenn Felix M. dort anfängt.


    Mir ist es aber lieber wenn ein Traditionsverein wie Schalke mit vielen Fans (muss man zugeben) oben mitspielt, als irgendein Provinzklub aus dem Nirvana von Niedersachsen, der nur durch großzügige Spenden eines Automobilbauers am Leben gehalten wird.


    Auf Wiedersehen VfL Wolfsburg, ihr Besuch in der obersten Etage der Bundesliga war offensichtlich nur von kurzer Dauer. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Angeblich führen sie Gespräche, dass Schaaf wechselt ist noch lange nicht klar.

  • Zitat von Falko;96917


    Auf Wiedersehen VfL Wolfsburg, ihr Besuch in der obersten Etage der Bundesliga war offensichtlich nur von kurzer Dauer. :D


    Ganz schön witzig für jemanden, dessen Lieblingsverein in zwei Halbfinals steht und beide Male von einem Verein aus dem Niemandsland der Bundesliga rausgekegelt wird...


    :D


    Ich drücke Wolfsburg ganz kräftig die Daumen! Mein Plan sieht so aus: Der VfL ist bereits nach dem vorletzten Spieltag Meister. Wir schlagen Wolfsburg dann am letzten Spieltag im eigenen Stadion und dann feiern wir mit den Wolfsburgern die Meisterschaft. Das wird ne Hammer-Party!!!!


    :werder_1:

  • Zitat von Christoph;97251

    Ich drücke Wolfsburg ganz kräftig die Daumen! Mein Plan sieht so aus: Der VfL ist bereits nach dem vorletzten Spieltag Meister. Wir schlagen Wolfsburg dann am letzten Spieltag im eigenen Stadion und dann feiern wir mit den Wolfsburgern die Meisterschaft. Das wird ne Hammer-Party!!!!


    Na, da ham sie heut ja den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht: ironie:


    Es war klar, der Wechsel von Magath wird den VFL die Meisterschaft kosten, und sie fangen grad damit an alles zu verspielen :D *freu*

  • Zitat von Fimpel;97260

    Dann passt mal auf, dass ihr am Ende nicht mit leeren Händen da steht.


    So wie der HSV??? :D

  • Vorsichtig Christoph nicht das Fell des Bären verkaufen wenn man ihn noch nicht erlegt hat!
    In 2 Finalen stehen ist ja schön und gut aber am Ende mit leeren Händen dastehen ist auch nicht so schön!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von schiri-h03;97261

    ... wird den VFL die Meisterschaft kosten, und sie fangen grad damit an alles zu verspielen :D *freu*


    Ich versteh nicht so ganz, was dich daran erfreut?
    Ihr werdet nicht der Nutzniezer sein.:D


    Es wird ein richtiges Endspiel um den Titel am 34. Spieltag geben.

  • Ich frage mich, welcher Teufel Felix wohl geritten haben mag, um den Wechsel jetzt schon bekannt zu geben? Das gibt man nach Saisonschluss bekannt! Die Wölfe werden jetzt keinen Blumentopf gewinnen! Aber wie sagt man immer so schön, Geld hat keinen Charakter!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Er sagte ja selbst, das er es lieber am Ende der Saison bekannt gegeben hätte, aber da waren eben andere schneller und die Gerüchte haben ihren Beitrag dazu gegeben. Ich glaube der VfB holt von hinten auf und wird am Ende Meister.