Magath zu Schalke???

  • Es ist das Thema der letzten Tage. Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Felix Magath von Spitzenreiter VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04 beherrschen die Gazetten. Auf der routinemäßigen Pressekonferenz der Wolfsburger vor dem Ligaspiel gegen Hoffenheim drehte sich fast alles um die Personalie des Manager-Trainers der Wölfe. Magath ließ sich erneut keinerlei Aussagen entlocken, wies ein zukünftiges Engagement bei den Gelsenkirchenern allerdings auch nicht deutlich zurück. "Dass ich zu Spekulationen keine Stellung beziehe, ist meine Linie und wird auch so bleiben. Mich geht es nichts an, wer Trainer auf Schalke wird", sagte Magath am Donnerstag. Offenbar fürchtet Magath, dass die öffentliche Debatte um seine Zukunft die Titeljagd seiner Elf beeinflussen könnte: "Es ist bemerkenswert, dass die Gerüchte aus Stuttgart kommen. Das war kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Dadurch könnte bei uns Unruhe reinkommen

  • Wenn Schalke es wirklich geschafft haben sollte, Magath zu engagieren, dann werden sie in 2 Jahren Meister sein.


    Schade ist, dass wir dann nix mehr zu lästern haben. :D

  • Dafür müssen sie dann aber auch noch ein paar mehr Millionen als nur Magaths Gehalt loswerden. Schließlich will er auch entsprechendes Spielermaterial und das kostet jede Menge.

  • Also so blöd kann der Magath gar nicht sein. Schalke ist ein Pulverfass mit einem extrem talentfreien Vorstand und einem extrem ungeduldigen Umfeld.


    In Wolfsburg ist Magath ja Trainer, Manager, Vorstandsmitglied, Spiritus Rector, Säulenheiliger, etc. in einer Person - warum sollte er das ändern?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Aus der Presse konnte man erfahren, dass Magath dieses Wolfsburg-Konzept auch in Schalke durchführen möchte.


    Da werden im Vorfeld ein paar talentfreie Köpfe ihren Platz räumen müssen,
    Magath ist ja als Hardliner in jeder Hinsicht bekannt :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also ich glaube nicht dass Felix Magath bei Schalke viel ändern kann. Er ist zwar als Schinderhannes bekannt ,aber Wunder kann er nicht vollbringen. Und Schalke zum Meister machen ist ein solches.:ironie:

  • Lothar M. wird Maccabi Netanya nach Saisonende verlassen.


    Schalke und Loddar?? Hmmmmmm.........:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Scheint ja nach der Saison nen richtige Trainerkarussel zu geben.


    Magath


    Von Wolfsburg zu Schalke


    Rangnick


    Von Hoppenheim zu Wolfsburg


    Klinsmann


    Von Bayern zu Hoppenheim


    Favre


    Von Hertha zu Bayern


    ...

  • Felix hat seinen Vertrag in Wolfsburg nicht verlängert, obwohl er ein Angebot hatte. Er ist sicher schlau genug, so einen Vertrag auszuhandeln, dass ein Wurstfabrikant ihm nicht reinreden kann. Und möglich wäre auch, das Gasprom noch ein paar Mille locker macht. Felix hat, wie man in Wolfsburg sehen kann, das Talent unbekannte Spieler zu entdecken.


    Etwas besseres könnte Schalke nicht passieren.

  • Schalke muss nur halt einen "Quälberg" errichten, damit Magath die Spieler auch schön einheizen kann.:ironie:

  • Quälix ist offensichtlich dabei zu verweichlichen. Wie kann er nur zu einem Verein gehen, der alle Heimspiele in einer Halle austrägt? :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Für Magath ist Schalke ja echt ein Totalabsturz. Er zeigte sich auch nicht ganz so glücklich, dass es jetzt schon raus ist.


    Deswegen könnte ich mir, wenn es doch schon wirklich eine Zusage gegeben haben soll, einen Rückzieher vorstellen.
    Außerdem hat Schalke selbst garnicht die vorhandenen Mittel - wenn dann macht Gazprom, wie gesagt, noch ein wenig was locker.



    Zum Meister macht er den S04 trotzdem nicht! :p




    Wen ich mir ernsthaft auf Schalke vorstellen kann, wäre ja Thomas Doll. Seine Art und Schalke pässten gut zusammen.

  • Magath passt nicht zu Schalke, der wirkt viel zu intelligent.:D


    Zu Schalke würde am besten Peter Neururer passen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wenn es wirklich zu dem "Transfer" des Trainers kommen sollte, ist es ein totaler Flop. Magath kann sich, da bin ich mir relativ sicher, nicht auf Schalke durchsetzen. Und ich verstehe auch net warum sie das Trio : Büskens, Reck und Mölder nicht weiter übernehmen.


    Und zu dem Thema Meisterberg: Ich hab heute gelesen auf www.bild.de, falls es dazu kommen sollte würde so ein berg 500.000 Euro kosten :flop:

    Manchmal zeigt das Fernsehen Dinge, die niemand auf dem Platz gesehen hat, aber manchmal zeigt das Fernsehen auch Dinge nicht, die man selbst schon gesehen hat.


    Pier-Luigi Collina (Ehem. italienischer FIFA - Schiedsrichter)

  • Die BILD meint, dass Veh möglicher Nachfolger in Wolfsburg wäre.


    Das ist doch mal eien BL-Saison: Nicht nur 5 Mannschaften im Titelkampf und ebensoviele im Abstiegskampf - nein, jetzt auch noch Wechselgreüchte der Trainer ... :D


    übrigens: Diego soll zu Bayern :D:rolleyes:

  • Zitat von Knodan;96311

    Und zu dem Thema Meisterberg: Ich hab heute gelesen auf www.bild.de, falls es dazu kommen sollte würde so ein Berg 500.000 Euro kosten :flop:


    Keine Angst so teuer sit das nicht!
    Bei Magath machen das die Spieler, mit kleinen Schaufeln und kleinen Eimern das bringt Kondition!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von CFP;96315

    übrigens: Diego soll zu Bayern :D:rolleyes:


    Nein...


    Juventus hat mit Bremen schon ein Gesprach gemacht..


    Schaust du mal bitte : Quelle :http://www.bild.de/BILD/sport/…estaetigt-gespraeche.html


    Mit Bayern <-- Diego soll Bayern kommen..


    Mit SOLL ist noch nicht fest...Es ist nur Gerucht



    http://www.bild.de/BILD/sport/…te-um-bayern-wechsel.html


    Allofs: Er bekam noch nicht die Anruf vom Bayern und wenn Bayern anruft dann lege ich nicht auf..



    Mein Meinung nach Diego soll er in Bremen bleiben weil er in Bremen gut passt..:top:


    Übriges mit Magath..


    Ich hoffe, dass Magath in Wolfsburg bleibt weil er gut im Wolfsburg coacht...
    Er ist gute Tranier bei Wolfsburg und die Spielern vom VFL Wolfsburg hören auf ihm..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;96359

    Mit Schalke?? <-- Da fehlen die Spielern Displizin..


    Was meinst du denn warum die Schalker über Magath nachdenken? Bestimmt nicht wegen seiner tollen Frisur.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich glaube nicht dass , der Magath zu Schalke 04 trainieren . Aber der Felix Magath könnte in Wolfsburg gut trainieren mit beste Topspieler Dzeko , Mismovic und Grafite . Er hat gute große Jobs bei VfL Wolfsburg . Da hat der Interimstrainer Mike Büskens glaubt dass , baldiger neue Schalke-Trainer zu werden . Er hat auch viel gute Arbeit mit Moulder bei Schalke 04 zu trainieren .