Spiel gewonnen, Schiri trotzdem umgeboxt

  • In der Schweizer 2. Liga hat ein Zuschauer nach dem Spiel den SR unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Kamerad erlitt unter anderem eine Gehirnerschütterung und das obwohl die eigene Mannschaft 3:1 gewonnen hat!


    zum Bericht

  • Die Zustand beim Gewalt hat sich verschlimmert..


    Was hat der Täter dabei gedacht zu einfach SR umgeboxt kann...


    :flop::flop:<-- Dass keine Sicherheitdienst gab...


    Hoffentlich gibt ein gerechtes Strafe für die Täter..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Unglaublich!
    Manche Leute gehen zum Fussball um endlich mal die Sau rauszulassen. Ist echt kein Wunder das jeder Zuschauer der mich nach einem Spiel anspricht, "den Job des Schiedsrichters nicht machen will." Jeder heuchelt zwar Respekt, aber meistens ist der mit dem Anpfiff irgendwie abhanden gekommen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • :ironie:Irgendwie kann ich inzwischen Winston Churchill verstehen.
    Ihm wurde ja vorgehalten, er rauche, obwohl in den Zeitungen davor gewarnt wird. Churchill darauf: seitdem habe er ja auch aufgehört - mit dem Zeitung lesen.:ironie:

  • Zitat von Ginssuart;96079

    Kommt es mir nur so vor, oder werden die Fans und die Spieler von Tag zu Tag dümmer?


    Ja, kommt dir nur so vor!!!
    Die werden teilweise von Sekunde zu Sekunde dümmer...


    Wieder mal so ein Fall, zudem man eigentlich nicht viel sagen braucht... :flop:


    Und ausserdem: DAS ist ein 2.-Liga-Stadion?! So siehts bei den meisten Vereinen hier im Umkreis auch aus... Nur, dass die meist unterste Liga spielen...

  • Die 2. Liga ist in der Schweiz laut wikipedia die fünf höchste, bzw. viert niedrigste.

  • Die spinnen, die Schweizer.... Da sind die Sportgerichte gefragt, hart durzugreifen. Es kann doch nicht sein, dass SR tätlich angegriffen werden. Nochdazu ist das ja offenbar nicht der erste Vorfall in der Richtung... Ob der Verein nun verloren oder gewonnen hat ist dafrüf eigentlich egal...


    2.Liga ist die fünfthöchste... ich sag doch, die spinnen :ironie:

  • Fussball lebt zwar aus Emotionen, aber wie schon vorher geschrieben das war ja wohl einfach nur Dummheit.
    Vor allem riskiert der Zuschauer ja auch noch, dass das Spiel umgewertet wird.
    Es werden tatsächlich immer mehr Skandale :flop:


    MfG O_town

  • Also daran kann man sehen ,dass auch die Schweiz was gegen Neutrale hat. :ironie:


    Nee ,im Ernst . Das kann einfach nicht angehen. Wenn man schon siegt ,dann sollte man den SR doch in Ruhe lassen,oder?
    Stell euch mal vor ,was passiert wäre wenn sie verloren hätten:mad:.