SZD FSV Frankfurt - Nürnberg

  • Mir geht es eigentlich gar nicht so ums Spiel, hab es nicht so genau verfolgt, allerdings hat Marek Mintal kurz vor Schluss auf Hinweis des SRA die :rote_karte: Erhalten, weil er dem SRA den Vogel gezeigt hat, weil dieser auf Abstoss für den FSV entschieden hat, statt auf Eckball. Ich habe die Szene Ecke/Abstoss nicht gesehen.
    Soweit so gut, hat ja gepasst, Vogel gibt :rote_karte:.
    Ich hab die Zsfg. im DSF gesehen, welche von Herrn Gronewald moderiert wurde. Der gab etwas sehr geistreiches von sich:


    Jetzt in der Schlussphase der Bundesliga, wenn es um alles geht und es durchaus etwas hitziger zugeht weiß er nicht, ob man denn immer, wenn der Finger Richtung Kopf geht, :rote_karte: zeigen muss. Seiner Meinung nach nicht!


    Ich meine, geht es denn dümmer? Sollen wir uns alles gefallen lassen? Können denn eigentlich Moderatoren oder Reporter auch bestraft/gesperrt werden, wenn sie dementsprechenden Blödsinn von sich geben?


    Ich bin echt auf 180, wenn ich so eine Sch***** höre! :mad:

  • Pressefreiheit. Da kann man nicht viel machen.


    Aha der nette Herr Mintal, der, der laut SR-Zeitung so gut mit den Schiedsrichtern auskommt und so verständnisvoll ist?
    Na herzlichen Glückwunsch.

  • Ich darf Marek zitieren (war erst vor ein paar Monaten au unserer Sitzung): "Musst du Entscheidung von SR akzeptieren - Spiel geht weiter"


    Na toll.......

  • Soviel zu Theorie und Praxis beim FCN

  • 2 Spiele Sperre, so hat soeben das Sportgericht des DFB gegen Mintal entschieden.

  • Die AZ geht übrigens auf den Assi los; denn Marek hat (nach eigenen Angaben) dem SRA nichtd en Vogel gezeigt, sondern auf seinem Kopf gedeutet, um zu signalisieren, dass der Frankfurter mit den Kopf den Ball noch berührt hat (was ja auch so war)

  • Na immerhin: Er hat sich also nicht am Kopf gekratzt, den Assi auf einen kleinen Mangel an der Frisur hingewiesen etc. ... :ironie:

  • ...und ich hatte schon gedacht, er wollte sich am Kopf kratzen! :D


    Aber mal im Ernst: Wenn die Sportgerichte jeder Schutzbehauptung glauben schenken würden, gäbe es ja fast nur noch Freisprüche. Außerdem ist allen Spielern sicher bekannt, welche Gesten als Beleidigung verstanden werden, ich möchte sie hier nicht näher aufzählen oder beschreiben.;)


    P.S.: Manfred war 1 Sekunde schneller.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)