Prüfung am 29.April in Nistertal

  • Hallo ,


    Ich habe bald kurz vor der Prüfung am 29.April bei der SR-Lehrgang in Nistertal . Ich brauche nur 50 Pkte. bestehen hat meine SR-Lehrwart "wäller" Matthias Eschenauer zu mir gesprochen . Ich bin bei Fußballverband Rheinland . Wie viele Fehler darf man Prüfung bestehen ? Bis ...Fehler :confused:.


    Ich hoffe dass , bald meine bestandene Prüfung am Mittwoch ! Das ist meine Chance ! :top: . Ich berichte nach der Prüfung am Mittwoch ! :)

  • Kann ich dir nicht sagen. Aber was ist denn das für ein Lehrgang?

  • Im FV Rheinland brauchst Du, um zu bestehen, mind. 50 Punkte. Optimalpunktzahl sind 60 Punkte.


    Unter 50 Punkte musst Du eine Nachprüfung machen, wo diese Punktegrenze endet, wo du definitiv durchgefallen bist, kann ich dir nicht sagen.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen!


    Dennis

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Also wir durften wenn ich mciht richtig erinner höchstens 5/6 Fehler machen (=50/48 Punkte bei euch). Danach gings so bis ca. 7 Fehler zur Nachprüfung. Wie die aussieht weiß ich nicht. Ich meine 10 Fragen aus 30 aussuchen oder so? :confused:


    Aber ab 7,5 (45 Punkte) Fehlern war dann auch Schluss!


    So war's bei der Anwärterprüfung.


    Bei den Leistungsprüfungen kann man bei uns nicht durchfallen. Aufstiegschancen steigen mit geringer Fehlerzahl :D


    Auch wenn's peinlich ist: Kreisliga A SR haben bei uns oftmals 10 Fehler. Wird jetzt mal richtig vom Lehrwart angepackt, was ich auch absolut wichtig finde!!

  • Vielen Dank ! Ich frage am Montag bei SR-Lehrgang ! Okay! Dann berichten wir nach der Prüfung am Mittwoch !

  • Bei uns (Österreich - Steiermark) darf man glaub ich 3 Fehler oder so machen. Wir haben 30 Punkte aufgeteilt auf 15 Fragen... Jede Frage zählt 2 Punkte. Mit 24 Punkten ist man Positv.


    Fehlende Karte = -1 Punkt
    Falsche Karte = -1 Punkt
    sonstige Kleinigkeit = -1 Punkt
    falsche Spielfortsetzung = - 2 Punkte.



    Wenn ich mich recht erinnere, waren beim Frühjahresregeltest 2 Leute negativ.
    Einer der beiden wollte/musste seine SR-Karriere aufgrund des Alterslimits beenden. Er hätte nurmehr Jugend pfeifen dürfen, dass hat er ein oder 2 Monate lang versucht, wollte dann aber nichtmehr. Er hat den Test nichtmehr sonderlich ernst genommen. Bei Persönlichen Strafen hat er ein paar mal geschrieben "Spieler muss SR nach Spiel ein Bier zahlen". Bei der Frage "Ein Spieler führt den Einwurf hinter der Werbebande ca 3m entfernt vom Spielfeldrand aus. Wie ist zu entscheiden?" hat er geschrieben "Spielabbruch"



    Was ich damit sagen wollte, der Test ist nicht schwer, wenn man ihn ernst nimmt!! Das einzige was du dir unbedingt anschauen musst sind die Spielfortsetzungen oder Strafen wenn ein Spieler (oder Ersatzspieler) das Feld betritt und dort iwas verbotenes macht.

  • Heute ist meine SR-Prüfung am Abend um 19:30 Uhr und wenn ich meine Prüfung bestanden komme ich bisschen später nach Hause und wollen wir noch besprechen über Spielbericht , Passkontrolle ! Ich komme spätesten Abend um 21:45 Uhr ! ;)

  • Auch von mir viel Erfolg! Konzentrieren, keinen unnötigen Fehler machen und dann kriegst du das mit Sicherheit hin!


    Bitte dann aber auch das Ergebnis hier reinstellen ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Hallo ,


    Endlich bin ich jetzt Schiedsrichter und habe meine Prüfung bestanden . Von 52 Punkte bis 60 Punkte erreicht . Ich habe heute gedacht dass , meine Prüfung wurde durchgefallen und jetzt bestanden ! :D . Ich bin total stolz ! :D

  • Herzlichen Glückwünsch dass du die Prüfung geschafft hast..


    Viel Spaß beim Pfeifen :D


    Wie viel Punkte hast du von 60 Punkte geschafft?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß in deiner Laufbahn als Schiedsrichter!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Ricardo;96064


    Wie viel Punkte hast du von 60 Punkte geschafft?


    Zitat von schiri15;96063


    Von 52 Punkte bis 60 Punkte erreicht .


    _________________________________________



    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :top:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Herzlichen Glückwunsch!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch:
    Schau schön genau hin,du weisst warum:D.

  • Danke ! Ich habe sich darüber sehr gefreut ! Ich glaube , meine erstes Spiel könnte ab neue Saison 09/10 sein ! Aber ich bekomme bald SR-Schein ! Warten wir mal ab !