1860 suspendiert Pourie

  • Marvin Pourie ist von 1860 München suspendiert worden. Der darf nicht mehr in den Profikader solange Trainer Wolf da ist.


    Pourie ist mit seinen Mitspieler Torben Hoffmann aneinander geraten und hatte dann nach Aufforderung seines Vaters das Trainingsgelände verlassen. Der 18 jährige wurde von Schalke 04 als Leihgabe geholt. (dpa)

  • Neue Maßstäbe schön und gut - aber schön langsam geht Wolf zu weit!


    Wie kann man nur so dumm sein, und einen Spieler, den man gerade erst geholt hat schon wieder zu suspendieren? Soviel Geld haben wir ja auch wieder nicht...
    Ausserdem: Torben Hoffmann würd ich auch gerne mal angehen...

  • Naja Wolf hat ja bewiesen wieviel Ahnung er vom Fussball hat!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Marvin Pourie ist wohl schon häufiger mit Uwe Wolf aneinandergeraten, und Wolf hat von ihm mehr Selbstkritik gefordert.
    Laut kicker.de wird Pourie wohl zu jedem Training von seinem Vater begleitet, und der soll ihn auch zum Trainingsabbruch aufgefordert haben.


    Die lieben Eltern.....:ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Naja wenn man mal die andere Seite sieht ist natürlich wenn du bei der Arbeit bist und hast Stress und Papa kommt und sagt komm wir gehen nach Hause, dann werden natürlich auch die Papiere dahin geschickt!


    Spielerväter sind sowieso ein ganz besonderes Thema!
    Viele Väter haben die Karrieren ihrer Söhne kaputt gemacht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)