Das AUS von Trainer Doll beim HSV ??

  • Die Trennung des zuletzt erfolglosen Trainer Doll scheint immer wahrscheinlicher.
    Entscheidend war sicherlich das 3:3 Eigentor auf dem Tivoli.
    Doll hat am Sonntag das Vereinsgelände des HSV wortlos verlassen.
    Sicherlich muß sich die ganze Situation erst mal etwas setzen, aber ich persönlich erdenke mir keine weiteren Chancen für Doll.


    Ins Gespräch als Nachfolger wurde seitens Hitzfeld ( er hat bereits seine Desinteresse bekundet ) Huub Stevens gebracht.


    Anfang dieser Woche wird es zu einer Entscheidung in der Trainerfrage kommen.


    Warten wir es ab !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Huub Stevens in Hamburg. Dann sollen sie doch lieber Doll behalten. Wobei ich auch der Meinung bin, dass es nicht an ihm liegt. Erst verkaufen sie ihm alle guten Leute, dann wundern sie sich, dass er unten drin steht.


    T. Doll wird doch in der Sommerpause das coachen nicht verlernt haben.