SZD FC Bayern - FC Barcelona

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie es gerade im Rueckspiel steht? Mein Liveticket funktioniert nicht so richtig....


    Ist denn noch was passiert? Mehr als die 2 gelben Karten fuer die beiden Spanier konnt ich leider nicht sehen...

  • Laut Sport1 Ticker stehts noch 0:0 :top:



    Edit: Gerade kommt die Meldung! 1:0 für Bayern. Torschütze Ribery

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Ich benutze ja Sport1 Liveticker, aber der steht seit 30 Minuten auf 28.Minute :rolleyes:


    Wenn das mit dem Tor stimmt, dann koennen die Leute in meiner Klasse sich gleich auf was gefasst machen :D


    Edit: Yeaaaah, stimmt :D Danke mistesel. Koennt mich aber trotzdem auf dem Laufenden halten, bitte, ich sitz momentan am falschen Ende der Erde :D

  • Zitat von kacy;94139

    Kann mir bitte jemand sagen, wie es gerade im Rueckspiel steht? Mein Liveticket funktioniert nicht so richtig....


    Ist denn noch was passiert? Mehr als die 2 gelben Karten fuer die beiden Spanier konnt ich leider nicht sehen...



    ich kann dir nur eins empfehlen::


    http://www.justin.tv/angr17/popout



    OHNE BEZAHLEN!!!
    Wird beide SPielen angezeigt und mit LIVE


    Konfernez..Für mir reichts schon..Mehr kann ich dir nicht helfen..



    Chelsea : Liverpool 1-2
    FC Bayern : FC Barcelona 1-0

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also bei mir läuft es nicht. Ich halte dich weiter aufm laufenden :top:


    Dennis ;)

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • So Kacy, exclusiv für Dich:


    Neuer Spielstand in München


    Toor für den FC Barca, Torschütze Keita


    Damit steht es jetzt 1:1




    Lg
    Dennis

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Wir haben das Spiel live auf ORF1!


    Bayern ist viel zu weit weg vom Gegener. Die sind zu schnell, spielen ständig direkt weiter und sind für die Bayern nicht erreichbar!


    Interessant die Situation zum 1:0 für Bayern. Lucatoni steht im Abseits und geht zurück, der Ball geht aber nach links zu Ribery, der von hinten kommt. Die Verteidigung ist dadurch einen Moment irritiert, halten den Arm hoch und schon ist Ribery vorbei. Interessant war die Situation deswegen, weil Lucatoni seinen Gegenspieler kurz behindert hat, als dieser in Richtung Ribery laufen wollte. Der Verteidiger überlegt es sich dann anders und läuft geradeaus um seinen direkten Gegenspieler zu decken. Somit kann Ribery unbedrängt einnetzen. Niemand hat reklamiert. Seit vielen Jahren gibt aber auf diesem Level keiner mehr Abseits, wenn der Ballführende 13 Meter weit weg ist.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Spielabpfiif in München


    Endstand 1:1


    FC Bayern hat heute gut gespielt..Naja warum nicht vorher...So ist FC Bayern in Champison Leauge ausgeschieden.....

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Danke für's Berichten.


    Leider hat's zum Wunder ja nicht gereicht, wäre auch zu schön gewesen. Dafür heute nicht so blamabel wie letzte Woche und der Fokus liegt jetzt auf den deutschen Titel.

  • ihr hättet lieber das Chelsea - Spiel anschauen müssen. Man das war der Hammer!

  • N'abend Forumsgemeinde,


    auch beim Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Barca gab es einige strittige Situationen.


    1. Foul Carlos Puyol gegen Franck Ribery.
    Wurde mit :gelbe_karte: geahndet.
    Meiner Einschätzung nach war diese Strafe vielleicht ein bisschen zu gnädig.
    Denn der Angriff kam von hinten und die Chance, den Ball noch zu erreichen, war marginal.
    2. Foul Mark van Bommel gegen Andres Iniesta.
    Erstes Trikotziehen vor dem Strafraum, Iniesta fällt im Strafraum. Rosetti hat es nicht geahndet.
    Meiner Meinung dFS, je nach Ermessen vielleicht sogar Strafstoß für Barca.
    3. Foul Dani Alves gegen Luca Toni.
    Bei der Flanke in den Strafraum wird Toni von Alves durch Trikotziehen am Kopfball gehindert. Beim ersten Hinsehen für mich ein Elfmeter, leider wurde keine Zeitlupe davon gezeigt.


    Im Großen und Ganzen ordentliche Leistung von Roberto Rosetti.


    MfG
    Referee_Sebastian

  • Zitat von MichiEDDS;94151

    ihr hättet lieber das Chelsea - Spiel anschauen müssen. Man das war der Hammer!



    Zu für MichiEDDS Recht...Ich habe die Spiel gesehen und war es Hammer...


    Ich habe viel gesehen und knappe Tor..Eine spannedes und hammer Spiel..


    Ich würde gern nochmal das Spiel Chelsea : LIverpool gucken..:D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also ich war bei dem Spiel tatsächlich im Stadion:rolleyes: und ich muss sagen, es war die beste Stimmung die bisher in der Arroganz Arena war. Auch das Spiel war nicht schlecht. Die erste Halbzeit war klasse, aber leider verflachte das Spiel nach dem Ausgleichstreffer.

  • Rosetti und sein Team hat mMn, was ich sehen konnte eine souveräne Leistung abgeliefert.
    Das Trikot-Zupfen war gut von uns sichtbar und ein Luca Toni muss da nicht unbedingt fallen, aber es war ein leichtes Zupfen vorhanden. Kann man schon weiter laufen lassen.


    Was mir aber viel mehr aufgefallen ist, ist die extrem schlechte Stimmung ggü. dem Trainerteam speziell ggü. Jürgen Klinsmann.
    Schon bei der Vorstellung des Trainergespanns vor dem Spiel ab es nur laute Pfiffen und als Klinsmann vom Stadionsprecher "vorgestellt" wurde mit einem lauten Jüüürgen ... war es doch relativ ruhig.
    Bis zum Ausgleichstreffer ging es dann auch, aber danach gab es alle 5-10 Minuten laute Klinsmann-Raus Rufe zu hören, auch der Vorstand wurde angegriffen. Zudem wurden schon einige Nachfolger "vorgeschlagen" und mit Sprechchören gefeiert, die da wären Mehmet Scholl, Udo Lattek :D, Ottmar Hitzfeld und die Krönung des Ganzen war dann ein gewisser Lothar Matthäus. :D


    Ich weiß nicht, ob diese negative Einstellung im Fernsehen so rüber kam.

  • Im TV kam davon gar nichts rüber und wurde davon auch überhaupt nicht geredet!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille