schlägerei

  • Jetzt müssen sie nur noch mit großen unschuldigen Augen gucken, und sagen, dass sie eigentlich nix gemacht haben. Dann drückt die UEFA bestimmt beide Augen zu. :ironie:


    Ich hoffe, das dort ein Sperre für das internationale Geschäft ausgsprochen wird.

  • Zitat von Daniel;5555

    Es gab keine Rote Karten!!!


    ...und was willst du uns damit nun sagen???:confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bezog sich auf die Anfangsfrage, ob es Rote Karten gab. Habe das zitieren ausgelassen.

  • Habe ich das richtig gesehen, dass Manuel Gräfe der 4. Offizielle war (im Kabinengang, UEFA-Jacke) ???


    Hat ein deutsches Gespann das Spiel geleitet???

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Ich fände es am Besten, wenn man beide Mannschaften für das nächste Jahr von den internationalen Spielen ausschließen würde. Ich finde es reicht nicht, wenn man einzelne Spieler mit Sperren belegt, das trifft die Vereine nicht hart genug. Eine Ausschließung vom Spielbetrieb würde auch eine viel höhere Signalwirkung haben.

  • Die Uefa hat sowohl Ermittlungen gegen fünf Spieler der Vereine Valencia (Marchena und Navarro) und Inter Mailand (Burdisso, Cordoba und Maicon) aufgenommen als auch Ermittlungen gegen beide Vereine.


    Bin mal gespannt wie entschieden wird...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die für alle beste Lösung wäre, Valencia wird der nächste Gegner von Bayern und nach der Auslosung vom Wettbewerb ausgeschlossen :)

  • Zitat von A_Kappi;5603

    Die für alle beste Lösung wäre, Valencia wird der nächste Gegner von Bayern und nach der Auslosung vom Wettbewerb ausgeschlossen :)


    Das würde dir gefallen ja!


    Wir wollen doch nicht wie Italiener Sieger werden!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)