schlägerei

  • hallo,


    gestern soll es ja bei valencia gegen mailand zu einer massenschlägerei unter den spielern gekommen sein, sogar noch in der kabine gings weiter.


    ich habe es leider nur gehört und nichts davon gesehen.


    wer hat es gesehen?


    gruß
    max

  • Direkt nachdem das Spiel beendet war ist es zu Jagdszenen auf dem Spielfeld gekommen bei denen einige Spieler nach anderen getreten und geschlagen haben.
    Mehr habe ich auch nicht gesehen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Im Fernsehen wird es vorgemacht - und wir wundern uns, dass dies Schule macht!? Warum lässt Herr Platini nicht die Sportgerichtsverhandlung ebenfalls einmal live übertragen?

  • Ich bin auf die Strafen gespannt. Gerade wenn ich mir die Beteiligten so anschaue, "Ersttäter" ist da keiner. Und mein "Lieblingsunschuldiger" Materazzi ist -oh Wunder- auch wieder mittendrin :mad:

  • Einfach nur schlimm; weiss einer von Euch, ob Stark noch Strafen ausgesprochen hat?

  • Ich hoffe nur, dass die UEFA hier ganz harte Strafen verteilt. 2 - 3 Spiele reichen da bei weitem nicht mehr. Das Problem ist leider auch, dass diese Strafen nur im Bereich der UEFA gelten. D. h., in der Liga dürfen die "Spieler" weiter mitspielen.

  • Habe mir die Szenen nun selber gesucht.


    Die Schiedsrichter waren auch nicht mehr zu sehen, scheinbar hatten sie das Feld schon verlassen, denn sonst hätte es wohl noch ein regelrechtes Kartenfestival gegeben.


    Materazzi macht jedoch zumindest in den gezeigten Bildern nicht den eindruck, als würde er diese Tumulte ausgelöst haben bzw. vorangetrieben haben, sondern er schlichtet viel mehr.


    Ansonsten sind das schon eschreckende Bilder und die "großen Stars" geben wieder mal eine mehr als schlechte Figur ab.
    So können sich die Italiener die EM 2012 getrost abschminken!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich kann gar nicht glauben, dass die Bilder echt sind. Das ist ja völlig extrem. Wie kam es denn überhaupt dazu? War das Spiel besonders hitzig?

  • Zitat von Arbiter;5482

    Ich kann gar nicht glauben, dass die Bilder echt sind. Das ist ja völlig extrem. Wie kam es denn überhaupt dazu? War das Spiel besonders hitzig?


    Die Bilder sind tatsächlich echt!!!;)
    Nein, eigentlich lief das Spiel ganz normal ab, aber die Italiener konnten wohl mit dem Ausscheiden aus dem Wettbewerb nicht einfach leben!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Unglaublich. Hier muss hart durchgegriffen werden. Die Spieler sind Vorbild für viele junge Spieler.

  • Mich hätte man da als SR auch nicht gesehen!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • :totlach:

    Zitat von schwarzerhund;5523

    Ich fordere FREISPRUCH für Materazzi. Denn er hat mir gesagt:
    "Ich habe nichts gemacht!" :ironie:


    :totlach:
    :schuldig :schuldig :schuldig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die Uefa hat die Ermittlungen aufgenommen.


    David Navarro, der anscheinend Burdisso mit einem Faustschlag das Nasenbein gebrochen hat, tut es leid, so ausgerastet zu sein. Er hat seinen Manager sogar gebeten, die Handynummer von Burdisso zu besorgen, damit er sich entschuldigen kann! Weiterhin befürchtet er, daß seine Familie von ihm enttäuscht sein könnte (wenn dem so ist, hat er mein vollstes Mitgefühl und ist eigentlich genug bestraft :ironie: )


    Der Trainer von Valencia hofft auf eine geringe Strafe und räumt ein, dass es ein Fehler war, dass sich die gesamte Mannschaft eingemischt hat. Womit eine geringe Strafe gerechtfertigt wäre, lässt er allerdings offen.