Furzen gibt gelb

  • In einer englischen Hobbyliga versuchte ein Spieler durch entweichende Darmwinde einen Elfmeterschützen zu irritieren :D


    Da der Schuss gehalten wurde, lies der SR den Strafstoß wiederholen und verwarnte den fehlbaren Spieler.


    der Bericht


    Gut, dass wir das nun auch geklärt haben :D

  • hehe


    Steht dass im Reglement?:confused:

    Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.:rote_karte:
    Paul Breitner

  • Ich denk mal ist ja auch eine Form der ablenkung/verwirrung :D

    "Wer sich auf dem Platz gegen zwei emotional stark beteiligte Parteien durchsetzen will,
    muss über eine ausgeprägte Persönlichkeit verfügen.
    Zögerlichkeit, Unentschlossenheit sind fehl am Platz."


    Herbert Fandel

  • Habe schon immer gewusst, dass britisches Gammelfleisch massive Blähungen verursacht :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Da fällt mir nichts mehr zu ein! :D

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass jemand das Geräusch mit dem Mund gemacht hat.

    Na und? Das ist trotzdem unsportlich. Aber auf was für Ideen die Spieler kommen, ist schon sagenhaft.:D

  • Haha ich lach mich schlapp.
    Endlich gibts hier mal was für die Lachmuskeln.
    Aber ehrlich eine absurte Vorstellung, aber ich denke der Schiedsrichter hat da korrekt gehandelt :D


    MfG O_town

  • :D! :p!


    Wie ist da aber die Regel? Muss man da sofort abpfeiffen, oder warten, ob sich für die Mannschaft des Schützen ein Vorteil entsteht? Ich wäre für Variante 1.

  • Für mich ist klar..Wiederholung des Elfmeter..


    Diese Elfmeter schoss er ..Und hat er gehört = ( Ablenkung und Unsportlich ) ..Die SR hat doch richtig gehandelt..Aber in Regeln steht nicht..


    Vielleicht kommt neue Regel..


    Furzen gibt :gelbe_karte:


    :D:D:D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • In den Regeln steht aber (2. DFB-Anweisung zu Regel 14):

    Zitat

    Stört ein Spieler absichtlich die Vorbereitungen zum Strafstoß, so ist er durch Zeigen der Gelben Karte zu verwarnen!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da sind die Brüllkäfer los.
    Aber nicht vergessen, wenn man drauftritt dann fangen sie an zu stinken!:D


    MfG O_town

  • Irgendwo find das aber auch witzig. Ich meine ,wenn er absichtlich geniesst hätte ,dann wär es ja ok gewesen. Aber wer kann schon seine Darmwinde kontrollieren?


    Edit : Das nächste Mal gibt es für den Spieler keine Bohnen zum Frühstück:ironie::D.