Webb pfeift Barcelona - München

  • Der englische SR Howard Webb wird die Hinrunde der Partie FC Barcelona gegen Bayern München pfeifen. Darren Cann und Philipp Sharp sind seine Assistenten. Martin Atkinson ist der 4. Offizielle. Beobachtet werden sie von Jaap Uilenberg aus den Niederlanden.


    Die englische Partie Liverpool - Chelsea wird von Claus Bo Larsen aus Dänemark gepfiffen. Seine Assistenten sind Henrik Sonderby und Anders Norrestrand. Peter Rasmussen ist 4. Offizieller. Sergey Zuev (RUS) beobachtet das Gespann.


    Manchster United gegen Porto wird von Konrad Plautz (AUT) geleitet. Seine Assistenten sind Bernhard Zauner und Armin Eder. Der 4. Offizieller ist Thomas Einwaller. Patrick Kelly ist der Beobachter. Er kommt aus Irland.


    Und Tom Henning Øvrebø aus Norwegen darf Villareal gegen Arsenal London pfeifen. Geir Åge Holen und Dag-Roger Nebben assistieren. Svein Oddvar Moen ist der 4. Schiedsrichter. Unser Eugen Striegel wird sie beobachten.

  • Mal eine Frage: Hat jemand, ausser mir und Alex vor, nach München zu fahren und eine SR-Karte zu ergattern und bevor jetzt fragen komm, ja es gibt definitiv ein SR-Karten-Kontingent.

  • Ja, es gibt ein Kontingent, nur stelle dich mal lieber ab spätestens 15-16h vor die Kasse um eine Karte zu ergattern. Viel Spaß beim bruzzeln in der Sonne!

  • @ Fimpel:
    Dann wünsch ich euch schon mal frohes und erfolgreiches Warten ;)


    BTT:
    Mich freut's jedenfalls, dass dieses Topspiel einen sehr guten Schiedsrichter bekommt. Ich hoffe nur, dass Hoeneß und Rummenigge dann auch endlich mal aufhören, dauernd zu lamentieren, dass Bayern immer die international schlechtesten Schiris bekommen würde (worunter laut FCB-Interviews nach diversen Spielen wohl Leute wie Lubos Michel etc. gezählt haben sollen)...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Da muss ich mir doch glatt überlegen ob ich nach München fahre...vllt findet sich ja nen Schiedsrichter Kollege der aus Ka/PF/S mit runter fährt....hab den ganzen Tag Zeit..hab mein Studium abgebrochen

  • Nach München???
    Doch ist in Barcelona oder?


    Horward Webb wünsche ich ihm viel Glück...



    Stadion Camp Nou 96 000 Fans sorgen für Gänsehaut


    „Camp Nou“ ist katalanisch, heißt das „neue Feld“. Einweihung war 1957. Die Fans finanzierten das Stadion, in dem sich ein Museum und eine Kapelle befinden, mit. 98 772 Menschen passen hinein, bei Champions-League-Spielen werden nur 96 000 Plätze vergeben – 45 000 davon überdacht.


    Aus dem Hexenkessel meldet sich Marcel Reif am Mikrofon für Sat.1, Experte ist Matthias Sammer. Bei Premiere ist Fritz von Thurn und Taxis am Mikro, Franz Beckenbauer kommt als Experte.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo : in Barcelona !


    Viele Barca-Fans freuen sich darüber auf das Spiel gegen den FC Bayern München über die ca.knapp 100.000 Zuschauer erwarten . Ich wünsche ihm Howard Webb viel Glück und eine gute "Pfiff" für der Engländer . Ich bin mal gespannt ob das Spiel in Barcelona ! BARCA gewinnt :D .

  • Zitat von Ricardo;93612

    Aus dem Hexenkessel meldet sich Marcel Reif am Mikrofon für Sat.1, Experte ist Matthias Sammer. Bei Premiere ist Fritz von Thurn und Taxis am Mikro, Franz Beckenbauer kommt als Experte.


    Danke für den Hinweis, wieder zwei Gründe mehr, das Spiel auf SAT1 zu schauen :rolleyes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich wollte Euch was fragen...


    Eure Tipp?



    Barcelona : FC Bayern München


    Wer gewinnt das Spiel??


    Mein Tipp


    Barcelona : FC Bayern München 2:0 ( 1:0 )


    Ich hoffe dass das Spiel spanned wird...

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also ich kann das überhaupt nicht abschätzen.
    Also mal abgesehen von Liverpool ist Barca momentan die stärkste Mannschaft im Europäischen Vereinsfußball und somit Weltweit.
    Dazu kommt noch das die Bayern sehr inkonstant spielen. Somit wäre die Sache ja eigentlich klar.
    Aber ein offensiv Spielender Gegner wie Barca liegt den Bayern...da Ribery gegen einen solchen gegner einfach besser einzusetzen ist.
    Außerdem sind spielen die Bayern in der CL deutlich sicherer als in der Buli.
    Warum auch immer.


    Wird nen harter Brocken für die Bayern der nahezu unschlagbar ist...aber sie werden sich denk ich nicht abschlachten lassen.

  • Mein Tipp: 3:3 (1:2)


    Laut der Bild gewinnt Barca 4:9 ^^
    [ Die haben die Spieler verglichen]


    Naja hoffentlich wirds ein gutes Spiel.
    Denke und Hoffe, dass die Bayern auf das 5:1-Debakel reagieren werden.


    Gruß

  • Bayern hat noch eine große Rechnung offen. Ich erinnere mal an das CL-Finale vor 10 Jahren. Wo Barcelona in den letzten Minuten den Sieg holte und Bayern die "Mutter aller Niederlagen" (Oliver Kahn) beibrachte. Schon allein deshalb ist es ein Top-Spiel.

  • Das war ja wohl nicht gegen Barcelona?

  • Nein, es war das CL-Finale 1999 in Barcelona, aber gegen Manchester United. Trotzdem wird die Erinnerung natürlich stark vom Camp Nou getragen...


    Hab gerade aber den Mega-Kracher gelesen! Falls das stimmen sollte, geht's wohl bei Bayern richtig heiß her: Angeblich soll Butt statt Rensing spielen!Quelle

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Daniel;93643

    ...Wo Barcelona in den letzten Minuten den Sieg holte...


    Dat stimmt halt nicht!

  • Ich glaube nicht an einen Sieg der Bayern. Die Personalprobleme in der Abwehr sind zu groß (auch wenn wohl Butt im Tor spielen darf), und auch die 5:1 Klatsche vom Wochenende dürfte noch in den Köpfen stecken.


    Mein Tip: 3:1 für Barcelona.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Sven;93650

    Dat stimmt halt nicht!

    Stimmt, es war Manchester United. Das Finale fand in Barcelona statt.

  • Ich glaube an einen 3:1 Sieg der Bayern. Ich bin absolute kein Bayern Fan, aber wenn es international zur Sache geht, dann halte ich zu ihnen. Schließlich muss die Bundesliga ja einen guten Eindruck hinterlassen. :)


    Bayern hat gegen Sporting auch gezeigt, dass es starke leistungen in der Champions League abliefern kann, trotz "Krise" in der Bundesliga.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: