Schalke 04 beurlaubt Fred Rutten

  • Personeller Rundumschlag bei Schalke 04.
    Nachdem bereits Manager Andreas Müller seinen Stuhl räumen musste, beurlaubte Schalke 04 heute Trainer Fred Rutten. Bis zum Saisonende wird die Mannschaft von Youri Mulder und Michael Büskens betreut.


    Quelle: www.kicker.de

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Naja, dann machen sie ja den Anfang für den angekündigten Radikalschnitt. Mir als VfB-Fan solls Recht sein, 1 Gegner weniger um die Uefa-Cup-Plätze in der nächsten Saison.
    Und ich habe schon von Anfang an bezweifelt, dass Kahn als Manager bei Schalke anfangen wird.

  • der einzige der gute Arbeitsleistung zeigt ist Westermann.


    Ich schätz mal soweiso das Kahn zu den Bayern geht und auf Chaos SChalke würde er soweiso nicht zurecht finden.

  • Das fing schon bei den Entlassungen von Rangnick und Slomka der bis ins Viertelfinale vom CL kam! Nur noch Selbstdarsteller bei S04 im Vorstand!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • wurde ja auch höchste Zeit! Habe schon vor 4 Wochen gewettet, dass er noch diese Saison fliegt. Da kann ich morgen gleich 50 Euro von meinem Kollegen einsacken!

  • Laut "kicker"-Meldung sagt Kahn heute Nachmittag bei Schalke ab!
    Damit dürfte das Chaos perfekt sein.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die "kicker"-Meldung wurde zwischenzeitlich vom Schalke-Aufsichtsratsvorsitzenden Tönnies bestätigt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dieser Tag muss doch für die Fans vergleichbar sein mit dem Ende Bushs für Amerika. ;)! :ironie:!

  • Schade, ich hatte nicht um Kohle gewettet,
    denn jeder mit etwas Fußballverstand konnte dies hervorsehen.


    Bin nur mal gespannt, welcher potentieller Trainer sich auf dieses Spiel
    einlässt ? Bei dieser Fluktuation in den letzten Jahren ist dies sicherlich
    der unsicherste Arbeitsplatz in der gesamten Bundesliga.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Braumeister;92672

    Ich werde die Derbys mit dem BVB vermissen :)


    Bei allem Pessimismus erscheint mir ein Abstieg in dieser Saison doch sehr unwahrscheinlich. ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Schalke benötigt noch 3 Punkte, um sicher nicht abzusteigen. Ich glaube nicht, dass sie die nicht holen werden. Es wäre auch sehr schlecht für die Bundesliga, wenn Schalke dort nicht mehr spielen würde.


    Schade ist nur, dass sie quasi führungslos sind. Der Vorsitzende hat nicht wirklich was zu sagen, und der Fleischfabrikant will sich wohl nur gerne im Fernsehen sehen.

  • Bin mal gespannt, wen die Schalker aus dem Hut zaubern. Huub Stevens hat wohl keinen Kontakt zu Königsblau. Das wird keine einfache Suche, Trainer oder Manager auf Schalke ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Bis Saisonende wird die Mannschaft nun von Büskens, Mulder und Reck betreut.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Fred Rutten hat sich inzwischen mit den PSV Eindhoven geeinigt und wird ab der nächsten Saison dort als Trainer tätig werden. (dpa)

  • Eine immense Steigerung für Rutten, zudem er ja das Umfeld bestens als damaliger Co-Trainer des PSV kennt :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Beim PSV Einhoven hat Rutten heute das Spiel gegen starke Team Ajax Amsterdam 6:2 gewonnen.


    Ich sehe dass Rutten im PSV gut passt.:top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.