SPIELVERDERBER, Dokumentarfilm

  • Hi,


    habe den Film natürlich auch sehr gerne geschaut, da ich viele Leute persönlich kenne, die in dem Film mitgespielt haben. Wie zB. den Kevin Prösdorf, Helmut Friebertz, Azizi etc.
    Teilweise fand ich den Film aber langartig, und den Teil wo über Kevin`s Familienprobleme berichtet wurde fand ich schlichtweg unnötig.


    Aber im großen und Ganzen ein tolles Teil!


    Gruß

  • Heute hätte ich den Film in Trier gucken können...hatte auch scho bezahlt, aber leider kam mir kurzfristig was dazwischen :( Naja, aber der Film kommt demnächst doch auch im Fernsehen, oder?

  • Die Vorstellung in Trier war super! ;)


    1. Weil ich den Film wirklich gut fand, habe teilweise echt herzhaft gelacht!


    2. Weil der nette Herr Fandel nach dem Film echt locker drauf war, sich mit uns unterhalten hat und mit uns Fotos gemacht hat usw. Außerdem hab ich ihn auf unseren gemeinsamen Mathelehrer angesprochen, aber ich hab ihm versprochen dass das unter uns bleibt! :D


    Hier die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www8.partyface.de/user/userpics/6/5/9/6591534bd47f9bb19bd1_g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www8.partyface.de/user/userpics/3/b/8/3b82d307ef83f2f63879_g.jpg]

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Super gemacht Julian ! Also , schöne Fotos mit Herbert Fandel ! Schön dass , du auch mit Herr Fandel unterhalten hast Einwandfrei ! :top::top::top:

  • Ich will auch ein Foto mit Herbert Fandel!!!:o


    Sag mal, ist das ne Bierflasche, die der Herbert da in der Hand hat?


    Ich habe während des Films mich köstlich über diesen 71-jährigen Oreste Schneider amüsiert!!! Der war während der Spiele echt köstlich drauf: "Benehmt euch!", "Fair play",...:D

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • @ Julian,


    wirklich klasse, schön, dass Du nach dem Film auch noch mit Herrn Fandel reden konntest. :) Als wir ("mistesel", seine Freundin und ich) im Juni in Köln waren, hat er mit uns auch ein Bild gemacht, er war total locker drauf und sehr nett! :) Das Bild hat meine Mutter mir ausgedruckt und steht fein eingerahmt neben mir auf dem Schreibtisch! Eine tolle Erinnerung, die wir von nun an haben! :top:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Ich hab fast immer über das gelacht was die alle gesagt haben. Der alte:"Hört auf hier rumzubocken oder ihr könnt gehen" aber mit diesem schweizer akzent GAIL.
    Und als der Vater vom Kevin angefangen hat zu reden das ganze kino hat gelacht weil der sone fraunestimme hatte

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • @ Julian


    Schön, dass du mit Herbert Fandel unterhalten hast und die Fotos gemacht hast!
    :top:


    Zitat

    Sag mal, ist das ne Bierflasche, die der Herbert da in der Hand hat?


    Stimmt, dass ich auch gesehen habe!
    Es ist doch nicht schlimm, weil Herbert Fandel genug alt ist.;)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von MTK;112966

    Sag mal, ist das ne Bierflasche, die der Herbert da in der Hand hat?


    Lübzer-Pils-Lemon, das Standardgetränk der Spitzenschiedsrichter in Deutschland :D

  • :top::top::top: :totlach::totlach::totlach::totlach: :trink::trink:



    Mensch Andi,


    wieder genau ins Schwarze getroffen.... Affengeil :ironie:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Zitat von Ricardo;113033


    Es ist doch nicht schlimm, weil Herbert Fandel genug alt ist.;)


    Das hab ich ja auch nicht gesagt!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Das wüsst' ich auch gern!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Laut meines Wissens soll der Film ab November im Handel oder direkt bei Zorrofilm erhältlich sein.

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht, da weiß ich doch schon was man so zu Weihnachten an Kollegen verschenken kann...;)

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Hallo, weis jemand, was das kostet wenn man sich als verein den film ausleihen möchte?


    Ich hab auch grosses Interesse diesen Film zu sehen und leider ist bei mir in Bochum kein Kino, wo der Film gezeigt wird!


    Gruss Micha

  • Hallo,


    habe grade mit Zorrofilm gesprochen der Film Spielverderber kommt am 20. November raus und kostet bei Amazon 17,95 €uro. Und kann jetzt bereits Vorbestellt werden.


    Grüße :top:

  • Bischen warten und dann wird er auch billiger!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Tut mir leid, dass ich den alten Thred wieder nach oben hole, aber ich habe gerade gelesen das "Spielverderber" in der Nacht von heute auf morgen im hr kommt. 01.15 Uhr.