Carl Zeiss Jena

  • Der FC Carl-Zeiss Jena hat mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Rene van Eck beurlaubt.
    Auch auf die Dienste des sportlichen Leiters Carsten Linke wird ab sofort verzichtet.


    (kicker.de)

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das behauptet im Moment nur der Kicker, von Vereinsseite ist momentan noch NICHTS in diese Richtung bestätigt.

    Spieler nach Schlusspfiff: "Danke Schiri, fast hätte ich gesagt "Gut gepfiffen!", aber jetzt haben wir doch noch verloren." :confused:

  • Jetzt ist es aber auch offiziell. Quelle


    Da hat dann die Trainerstation bei Jena für van Eck genauso aufgehört wie sie begonnen hat. Mit einer Niederlage gegen Union. Mal sehen, wie sich dann der neue Mann schlagen wird. Hoffentlich schafft er mit Jena noch den Klassenerhalt.

  • Zitat von Arbiter;92119

    Mal sehen, wie sich dann der neue Mann schlagen wird. Hoffentlich schafft er mit Jena noch den Klassenerhalt.


    Der heißt nun Marc Fascher, und soll die Jenaer vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit bewahren.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!