Spielbericht.... probleme

  • Hallo,


    es kam jetzt schon öfters vor, dass ich Spiele bekommen habe und ich am Spielort eintraf!


    Nur manchmal werd ich bei Spielen gefragt von Trainer/Betreuer, ob es reichen würde, wenn ich den SPielbericht in der HZ bekomme, da sie jetzt noch nicht dazu gekommen sind. Und die Passkontrolle auch in der HZ zu machen..


    Ich bin nun so vorgegangen und habe gesagt, dass ich den Spielbericht vor Anpfiff haben möchte und die Passkontrolle auch vor Anpfiff durchführen möchte.


    Nur der Trainer hatte daraufhin immerwieder versucht zu verhandeln.



    Wie würdet ihr das denn machen, wenn euch gesagt wird, dass ihr Spielbericht in HZ bekommt sowie die Passkontrolle auch in der HZ machen solltet.

  • Klar wird gerade im Jugendbereich und untere Herren immer wieder versucht.


    Lass dich nicht drauf ein, verlange vorher die Pässe und den Spielbericht!
    Und nicht verhandeln, denn Du sagst, wo es lang geht!"
    Trete doch ruhig selbstbewusst, aber nicht arrogant auf!


    Mit der Zeit wissen die dann, dass Du das nicht zuläßt!


    Wenn es Probleme gibt, sprich mit Deinem Ansetzter und /Oder trag dies in den Spielbericht ein, dann wird sanktionniert.


    :)
    Du schaffst das schon!

  • ADMIN-Mitteilung


    Das Thema mit dem Spielberichtsbogen wurde bereits h i e r ausführlich besprochen,
    bitte weitere Beiträge dort posten.


    Thema wird somit geschlossen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Niggo;5227

    Hallo,


    es kam jetzt schon öfters vor, dass ich Spiele bekommen habe und ich am Spielort eintraf!


    Das ist tatsächlich vorgekommen??? Sch*** die Wand an! Soll man gar nicht für möglich halten. :D


    Sorry Ansgar, aber den konnte ich mir nicht verkneifen! :D


    So, schließe das Thema auch gleich wieder.