SZD HSV-Galatasaray

  • Was sagt ihr zum 1:1?
    Schade, dass es keine Wiederholung gab, ob es beim Kopfball Abseits war.
    Wenn ja, wäre der Ball nämlich vom HSV-Spieler bekommen, von daher Abseits (blöde ARD)


    Edit: Aktuell: :rote_karte:für "Notbremse" vom Foul von Emre gegen Petric, auf jeden Fall richtig, Bein gestellt, Petric wär durch, sehr gut gesehen:top:

  • Doch. Arda Turan (ah, der Nachahmer von Zidans Kopfstoß) und Borateng sahen jeweils :gelbe_karte:.

  • Alles klar, danke, hab mich schon gewundert, aber meine Freundin is da immer nicht so begeistert wenn man am Telefon nebenher Fussball schaut.


    Off-Topic:


    Daniel musste gerade 2x auf dein Bild kucken, denn zuerst wars durchs Scrollen nen bissel abgeschnitten(nur bis Nase von unten aus) und da ist mir aufgefallen das du eine gewissen Ähnlichkeit mit Elton hast.

  • Hallo.


    Kann mich nur anschließen. Rot wegen Notbremse war vertretbar. Boateng war mit Gelb gut bedient, hätte auch wegen des Kopfstoßes Rot bekommen können.


    Gelich kommt im ZDF Werder gegen St. Etienne.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Ich habe das Spiel mit meinem Sohn geschaut.


    Bei dem Foul an Petric hat er sofort und für alle Nachbarn vernehmbar die :rote_karte: gefordert.
    Ich hatte im ersten Moment an :gelbe_karte: gedacht, für mich war das keine Notbremse.
    Nach der Wiederholung finde ich :rote_karte: aber doch vertretbar.


    Boateng hätte sich über :rote_karte: nicht beklagen können.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zweimal :gelbe_karte: im Rudel war schon ok... zweimal:rote_karte: wäre auch gegangen... Wer so in den Torwart geht... eigentlich ein betteln um Feierabend...

  • Ich finde es korrekt bei :rote_karte:...


    Emre hat auf der BEin gegen petric gestellt ..Da war es klar :rote_karte:..


    Mit Boateng ist korrekt..Genug mit :gelbe_karte:
    Und eine am 86Min hat die Linienrichter Abseits gezeigt..
    Hamburger ist im Offensive und im Ballbesitz und Eine Abwehr hat geflankt und Petric lief dann hat die Linienrichter sofort Abseits gezogen...


    Für mir keine Abseits


    Was meint ihr??

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.