Und mal wieder Hamburg

  • Hab ich das jetzt so richtig verstanden:


    :rote_karte: = Vorurteil

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • So was hat nichts in unserem Sport zutun. Ich hoffe es gibt richtig Harte Strafen für die Schuldigen Personen.
    Es ist unglaublich was in letzter Zeit passiert in allen Ligen.:flop:

  • Kommentar des FCL-Coaches:

    Zitat

    Wir werden zwar vorgeladen, dürfen aber dort den Mund nicht aufmachen – andernfalls bekommen wir gleich eine Geldstrafe aufgebrummt ...“


    Es kommt halt auch drauf an, WIE man etwas sagt....


    Zitat

    Keiner von unseren Spielern oder Verantwortlichen hat den Schiedsrichter berührt – trotzdem hat er hinterher gesagt, er hätte sich bedroht gefühlt ... Aber von wem will er sich bedroht gefühlt haben?


    Man kann sich allerdings auch ohne Körperkontakt bedroht fühlen - muss man das dem Verantwortlichen wirklich beibringen? :D


    Zitat

    Nach der besagten Gelb-Roten Karte hat der Schiedsrichter jedem unserer Spieler, der es nur wagte, den Mund aufzumachen, und eine Frage zu stellen, sofort glatt ‚Rot’ gezeigt – so haben wir noch drei weitere Rote Karten bekommen.


    Mund aufmachen ist aber auch eine grobe Unsportlichkeit. Mal ehrlich, nur den Mundaufmachen wird es wohl kaum gewesen sein. Und wenn der Trainer auf der selben Seite war, wie der andere Trainer, so hat er kaum gehört, ob seine Spieler den SR beleidigt haben, oder nicht...

  • Zitat

    Es war eine Frechheit des Schiedsrichters, dieses Spiel abzubrechen – in der 88. Minute kann er doch das Spiel nicht mehr abbrechen, da hätte er es normal abpfeifen können!


    Nein! Eben nicht!



    Zitat

    In der ersten Halbzeit hat unser Torwart die Rote Karte bekommen – dabei hatte er sich nur gewehrt, nachdem ein Zuschauer ihn beleidigt hatte.


    Offenbar war's aber ne Beleidigung. Und dann ist Rot das einzig richtige!



    Zitat

    Wir Südländer nehmen solche Beleidigungen nun einmal ernster ...


    :D



    Wirklich erschreckend diese Aussagen. Ich kann drüber lachen. Aber für den SR war's bestimmt nicht schön :(

  • Wieder ein Grund für mich das Lauenburg nicht in dem Bereich des Hamburger FV gehört! Warum spielen die nicht in Schleswig-Holstein?
    Das der Trainer keine Ahnung von irgend welchen Regeln hat liest man bei seinen Aussagen! Schade das man diese Aussagen nicht beim Sportgericht verwenden kann! Aber schön das der Trainer sich so gut beim Sportgericht auskennt, nach seinen Aussagen war er ja schon öfter da!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Kommentare sind einfach nur das Beste!
    Nach deren Regeln darf man auch Idiot zum Mitspieler sagen!
    Da fällt einem nichts ein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • off topic:


    Mal eine Frage:


    Wenn Lauenburg zum Hamburger FV gehört, wie sieht es dann mit Städten wie Oststeinbek, Glinde, oder Norderstedt aus?


    Die sind doch viel näher an Hamburg dran.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Starschiri in Glinde kennst du dich ja aus!
    Falko es gibt noch Mannschaften die weiter weg liegen!
    Am Wochenende muss ich nach Buxtehude, in dem Ort gibt es mehrere Vereine die früher auch im Bereich des HFV gehörten! Gott sei Dank nicht mehr!
    Es gibt noch eine Mannschaft die am Arsch der Heide liegt - Hörnerkirchen - liegt kurz vor Itzehoe! Wir haben da so einige Kandidaten die ein bischen weiter weg liegen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)