Wer wird Deutscher Meister???

  • Am Ende werden die Bayern oben stehen.


    Hoffenheim spielt im Moment oft Unentschieden, Hamburg wird sich auf Rang 2 festsetzen, Leverkusen fehlen noch einige Punkte und Hertha wird nicht konstant durchhalten können; denen wird jetzt erst einmal ein bisschen Wind aus den Segeln genommen.
    Wolfsburg traue ich durchaus einen 3. Platz zu.

  • Ich kram den Fred mal wieder raus :


    Zitat von chaotix;91781

    Hamburg hat gestern die Meisterschaft verspielt ! :p


    Durch den Sieg in Istanbul - da geht ihnen am Ende dann die Puste aus. :D


    Tja, die Uefa-Cup Spiele haben wohl doch etwas Substanz gekostet.
    Wobei ich mir allerdings gewünscht hätte, das der HSV ins Finale einzieht - nicht wegen dem HSV, sondern eher deswegen, damit Werder am letzten Spieltag gegen Wolfsburg ausgeruht antreten könnte.


    Stuttgart hatte im Februar/März ja wohl keiner auf der Uhr.
    Wenn die sich mal am Ende nicht an allen vorbeischlängeln.


    Aber ich werde meinen Bayern-Tipp mal jetzt revidieren - und sage Hertha packt es noch!


    Weil Wolfsburg in Hannover nicht gewinnt (Niedersachsenderby)
    kann am letzten Spieltag der Sieger aus dem Spiel Bayern-Stuttgart Meister werden, wenn Hertha in Karlsruhe nicht gewinnt.


    Aber den Gefallen wird man dem Süden dieses Jahr nicht machen.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von chaotix;97817


    kann am letzten Spieltag der Sieger aus dem Spiel Bayern-Stuttgart Meister werden, wenn Hertha in Karlsruhe nicht gewinnt.


    Wenn Bayern beide ausstehende Spiele gewinnt...kann Hertha doch nicht mehr vorbeiziehen.

  • Bei deiner Rechnung vergisst du nur leider, daß Hertha am Samstag 17.15Uhr schon aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden sein wird.;):D

  • Falsch! Du weißt doch, Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC... und von daher werden uns die (leider) schon abgestiegenden Karlsruher den Sieg mit Freude überlassen werden und mit uns die Meisterschaft feiern (und nächstes Jahr den Wiederaufstieg).

  • Auch wenn der Wunsch eher Vater des Gedankens ist - wir wünschen uns in der Berlin-Brandenburger Region so sehr den Titel.:rolleyes:


    Die letzte Meisterschaft liegt über 80 Jahr zurück - und da könntet ihr Nicht-Berliner uns den ruhig mal gönnen;)


    Ich hoffe, auch wenn der Verstand sagt - freu dich nicht zu früh!:o

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von schiri-h03;97851

    Falsch! Du weißt doch, Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC... und von daher werden uns die (leider) schon abgestiegenden Karlsruher den Sieg mit Freude überlassen werden und mit uns die Meisterschaft feiern (und nächstes Jahr den Wiederaufstieg).


    Nur wird es nach der Saison dann keine Fanfreundschaft mehr zwischen Hertha und Karlsruhe geben, da Karlsruhe die Meisterschaft kurz vor Schluss kaputt machen wird. Und das während Schalke in der Woche zuvor gegen Hertha verliert und somit den Weg zur Meisterschaft eigentlich schon geebnet hatte. Einzige Konsequenz daraus wird dann sein, dass zwischen Hertha und Karlsruhe eine Fanfeindschaft ensteht, während zwischen Schalke und Hertha eine innige Fanfreundschaft etabliert wird.

  • Ich hoffe, dass es der Süden machen wird, wer, ist mir letzendlich egal. Hat mehrere Gründe. Zum einen kann ich Wolfsburg nicht leiden, Hertha noch weniger, wobei Wolfsburg noch eher als Hertha. Das nächste ist der Gedanke an den internationalen Erfolg. Jetzt sind wir kurz davor, Italien zu überholen und dann will Wolfsburg und Hertha in die CL. Mal ehrlich...was will eine Mannschaft in der CL, welche in der Gruppenphase des Uefa-Cups keinen Sieg einfahren kann (und das alles waren auch CL-Kandidaten, bis auf Kharkov). Und wenn die Gruppenphase mal überstanden wird, dass lässt man sich von Paris SG abschießen...Sollten die beiden Teams tatsächlich so stark sein, dann ab in die Qualifikation, da können sie zeigen ob sie dazu gehören. Daher sollten die ersten beiden Plätze an den Süden gehen (und dritter wird Hamburg xD)

  • Zitat von Arbiter;97872

    ....
    Einzige Konsequenz daraus wird dann sein, dass zwischen Hertha und Karlsruhe eine Fanfeindschaft ensteht, während zwischen Schalke und Hertha eine innige Fanfreundschaft etabliert wird.


    Eher friert die Hölle zu

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • @schirih03
    Ich zitiere mich mal gerade selber:

    Zitat von Collina;97831

    Bei deiner Rechnung vergisst du nur leider, daß Hertha am Samstag 17.15Uhr schon aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden sein wird.;):D


    Allerdings hätte ich nicht erwartet, daß Bayern nur einen Punkt holt.
    Nun muss ich drauf bauen, daß Werder das Ruder noch rumreißt...allerdings fehlt mir hier doch arg der Glaube.

  • Hertha BSC kann schon ihre Meistertraum ausgraben...Schade


    Die Hertha BSC wird nicht Deutsche Meister..


    Nur 3 Favoriten für Meister...


    VFL Wolfsburg 66 Punkte
    FC Bayern München 64 Punkte
    VFB Stuttgart 64 Punkte


    Wenn VFL Wolfsburg nächste Spieltag verlieren.. Entweder FC Bayern oder VFB Stuttgart siegen dann wird VFB oder FC Bayern Deutsche Meister..


    VFL Wolfsburg dürfte nicht verlieren..VFL kann Remis oder Sieg holen dann ist ihre Meistertraum sicher...

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja , ich würde auf Vfl Wolfsburg tippen .


    Wenn der Wolfsburg schon am nächste Spieltag gewinnt gegen Bremen und aber trotzdem wenn der FC Bayern oder VfB Stuttgart gewinnt ! Das ist Wolfsburg schon Meister ! Könnte der Bayern oder STuttgart nicht mehr über Wolfsburg schon überholen !

  • Der VWverein und Stuttgart werden aber (leider :D) verlieren und Bayern siegen. Dann wird Bayern Meister :top:

  • Kacy, wovon träumst du Nachts? :D Die Wölfe lassen sich das nicht mehr nehmen!! :top::top:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Kacys Theorie wäre mir lieber, aber ich befürchte, dass es Wolfsburg machen wird .... Ich frag mich nur, was die in der Champions League wollen ... Nichts gegen Wolfsburg, aber der Verein hat mMn einfach kein internationales Format und Bayern muss einfach in die CL, schon allein aus dem Grund, dass wir Italien jetzt dann bald überholt haben!

  • Das Problem liegt nicht an der jetztigen Wolfsburger Mannschaft, aber ohne Magath und vermutlich auch ohne Grafite und Dzecko - ich glaube nicht, dass Wolfsburg dieses Sturmduo halten kann - werden sie sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden.