SR teilt sich selber ein

  • Zitat von chaotix;88811

    Wo ist denn dann die Strafe für den Bekloppten beim Verband, der einen Zugang ungeprüft erteilt?


    Die bloße Syntax einer eMail - Adresse kann ja wohl nicht alles sein.


    Also da gehört ja wohl noch einer gehauen -


    Chaotix, Du sprichst mir aus der Seele !
    Würde mich interessieren ob der Verantwortliche auch eine Sperre bekommen hat ?
    mariechen

    Wenn es die Realität wäre die wir suchen, der Mensch würde diese Welt nicht
    ändern wollen !

  • Das wäre auf jeden Fall angebracht. :rote_karte:! Ist sowas nicht sogar rechtlich strafbar?

  • Zitat von Superpfeife;88827

    Ich denke (und hoffe) das der Schiedsrichter auch keine Zukunft mehr haben wird. Das ist im höchsten Maße kriminell und absolut unakzeptabel


    :flop::rote_karte:


    Ja, der hat glaub ich schon noch Zukunft, weil der ist ja bloß bis 6.12.09 gesperrt oder so.

  • Zitat von Ronny 19;91140

    Das wäre auf jeden Fall angebracht. :rote_karte:! Ist sowas nicht sogar rechtlich strafbar?


    Sorry wenn ich den Thread hochzieh, aber ich glaube, dass ganze könnte man auch als Identitätsklau bezeichnen, da er ja die Identität seines KSOs annahm um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Wenn ich der KSO wäre, würde ich mir überlegen ob ich den Typ anzeigen würde... Der kann schön mal ne Geldstrafe bezahlen, die Sperre als SR ist m.E. nich genug!

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D