SR teilt sich selber ein

  • Sachen gibts, die gibts gar nicht


    Zitat

    I. Schiedsrichter/in B J, SSV H, wird gem. § 47/48 RVO vom 09.11.2008 mit einschließlich 06.12.2009 als Schiedsrichter/in gesperrt.
    II. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von € 15,00 trägt der/die Schiedsrichter/in SR. b j unter Mithaftung SSV h(----). Kostenentscheid gemäß §§ 32, 33 RVO i.V.m. § 11 FO.
    III. Stellungnahme lag vor.
    Begründung:
    SR. b j hat sich beim E-Mail Provider GMX eine E-Mail Adresse, die auf den SRO der
    SR-Gruppe d, v b lautet, unrechtmäßig zugelegt. Mit dieser E-Mail Adresse verschaffte er sich illegal bei der EDV-Abteilung des BFV das Benutzerkennwort des SRO v b. Somit hatte er Zugang in das SR-Forum der SR-Gruppe Donau. Herr b j machte sich dies zu Nutze, um sich selbst Spiele einzuteilen. Nach Ansicht des KSG-d ist das Vergehen des Herrn bals äußerst gravierend und unsportlich anzusehen. In seiner Stellungnahme vom 25.11.2008 gab Herr b den Tatbestand in vollem Umfang zu und entschuldigte sich in aller Form beim SRO. Aufgrund dieser Tatsachen sieht das KSG-d die Länge der Sperre als angemessen an.

  • Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein:
    Ich habe mich halb tot gelacht...
    Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann,
    denn es ist doch klar das man auffliegt.:hammer:

  • krass:rote_karte:


    wenn ich gern ein bestimmtes Spiel pfeiffen möchte kann ich doch beim Ansetzer anfragen....

  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ich setze mich auch ständig selbst an! ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Mit dieser E-Mail Adresse verschaffte er sich illegal bei der EDV-Abteilung des BFV das Benutzerkennwort des SRO v b.


    Wo ist denn dann die Strafe für den Bekloppten beim Verband, der einen Zugang ungeprüft erteilt?


    Die bloße Syntax einer eMail - Adresse kann ja wohl nicht alles sein.


    Also da gehört ja wohl noch einer gehauen -

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ich weiß sowieso nicht, in was für einem Wahn manche Leute sein müssen, um zu denken, sie könnten sich über den normalen Weg irgendwo "einhacken" :confused:
    Entweder ich mache das richtig oder lasse es, aber ich versuch doch nicht, das Passwort von Admins, Ansetzern oder wem auch immer rauszubekommen, um mich dann damit einzuloggen. Ich will auch nicht auf irgendwen zeigen, aber ähnlich dämliche Beispiele gab's ja auch hier schon. Dass solche Dinge grundsätzlich IMMER schiefgehen, ist doch wohl bekannt, vor allem, weil der Ansetzer hier früher oder später merkt, dass sich da jemand dran zu schaffen gemacht hat...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Das wird bei einer Provider-Prüfung aufgefallen sein. Denn normalerweise macht ein Verband ja ein Bestandaufnahme, wer einen Account hat. Zudem wird sich der Ansetzer gewundert haben, wir er sich ansetzen konnte und wird beim Verband nachgefragt haben. Und da wird es dann aufgefallen sein.

  • Ich denke (und hoffe) das der Schiedsrichter auch keine Zukunft mehr haben wird. Das ist im höchsten Maße kriminell und absolut unakzeptabel


    :flop::rote_karte:

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Jetzt wissen wir auch warum Fandel nicht das Derby bekommen hat sondern Stark der hat sich reingehackt und die Ansetzung geändert!:D:D:ironie::D:D


    Wahrscheinlich hat er immer die weitestens Wege genommen damit er mehr Fahrgeld bekommt! Dumm einfach nur!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Natürlich, und Stark hat auch die Geburtsdaten seiner Konkurrenten ein wenig korrigiert, um bei der WM 2010 die Nase vorn zu haben und ist für unsere Probleme im Forum verantwotrlich... schon mal aufgefallen, dass die auftraten, seit hier das Gerücht rumgeisterte, Fandel würde Schalke-Dortmund leiten? :ironie:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Superpfeife;88827

    Ich denke (und hoffe) das der Schiedsrichter auch keine Zukunft mehr haben wird. Das ist im höchsten Maße kriminell und absolut unakzeptabel


    :flop::rote_karte:



    Da hast Du Recht !!!
    So etwas darf nicht vorkommen !!! :rote_karte:

  • Dumm, einfach nur dumm!
    :rote_karte:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Es ist nicht nur Dummheit sondern eine richtige Dreistigkeit.
    Wie schon auf der 1. Seite geschrieben:
    Er hätte doch fragen können.

  • Ich hab nen Kollegen schonmal ne gefälschte Ansetzung für ein Spiel, das es nicht gab, geschickt.^^ Hab's aber auch sofort aufgeklärt.


    Verwunderlich ist für mich - wie ich finde - nur, wie er an die Login-Daten gekommen ist. Da hat doch jemand geschlampt.