SZD Schalke 04 - Borussia Dortmund

  • Mal wieder zurück zum Spiel. Ich war im Stadion und habe keine Fernsehbilder mehr gesehen. Daher kann ich die Aktion von Boateng schwer einschätzen.


    Zitat von DerDamian;88055

    Eine Situation fällt mir gerade noch ein: In der 2. Halbzeit sieht Valdez für eine Grätsche von hinten in die Beine des GEgenspielers :gelbe_karte:. Hätte meiner Meinung nach auch :rote_karte: sein können (Bsp.: Gagelmann zeigt unmittelbar vor dem Derby :rote_karte: für ein ähnliches Foul in der 2. Liga).


    Meiner Ansicht nach hätte er hier den nicht eingetretenen Vorteil noch zurückpfeifen können, dann wäre es gar nicht zu diesem Revanchefoul von Valdez gekommen.


    Ansonsten aber wirklich eine hervorragende Leistung! :top:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D