Morgen Spiel und hab alles vergessen, pls help

  • also muss morgen pfeiffen und hab da ma ein paar fragen, bite antworten:
    1. Wie lange dauert eine Halbzeit in der C-Jugend?
    2. Muss ich den Spielbericht auch bei einer gelb-roten Karte selber wegschicken, oder nur bei direkt rot?
    3. Hab ich hier Fahrtgeld richtig ausgerechnet, bin mir nich sicher:
    40km Hinweg x 0,30€
    +
    40km Rückweg x 0,30€
    =24€


    pls help!!!

  • Wie wäre es, wenn Du noch einmal einen Blick in das Regelwerk wirfst - dort stünde auch, dass ein C-Jugendspiel 2 mal 35 Minuten dauert. Und die übrigen Fragen sind ohnehin verbandabhängig, sowhol was den Spesensatz/die Fahrtkosten als auch die Usancen rund um den Spielbericht angeht.

  • Also - ich hoffe zum Anfang mal, dass das was ich hier schreibe nicht Verbandsspezifisch ist. Aber mal meine Antworten:


    1. 35 Minuten


    2. (Bei uns gibt es z.B.5 Minuten und nicht Gelb-Rot) - Spielbericht ist generell IMMER wegzuschicken.


    3. Deine Rechnng ist stimmig - 24 €abrechnen als Fahrkosten!



    Hoffe, ich konnte dir helfen!

  • Zitat von Manfred;87989

    Wie wäre es, wenn Du noch einmal einen Blick in das Regelwerk wirfst - dort stünde auch, dass ein C-Jugendspiel 2 mal 35 Minuten dauert. Und die übrigen Fragen sind ohnehin verbandabhängig, sowhol was den Spesensatz/die Fahrtkosten als auch die Usancen rund um den Spielbericht angeht.


    eigentlcih wollte ich nich wissen, wie lange das spiel in der c-jugend dauert, sondern die halbzeit
    aber erst ma danke an euch beide

  • Hallo Cybermeister


    Die Halbzeit ist nicht strikt vorgegeben. Allerdings sollte die Dauer von 15 Minuten nicht übertroffen werden. In der Regel stehen die Mannschaften nach 7 - 10 Minuten selbst wieder auf dem Platz ... wenn nicht , dann schau mal, dass die Mannschaften sich nach ca. 10 min. wieder auf dem Weg zum Platz machen.


    Die Anfahrt hast du richtig berechnet. Es gibt 0,30 € pro Kilometer , wobei ich nicht weiß ob es auch verbandsspezifisch ist.


    Bei uns gibt es statt :gelbe_karte::rote_karte: die 5 Minuten Zeitstrafe. Bei einer Zeitstrafe müssen wir den Bogen nicht mitnehmen , nur bei einer :rote_karte:

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • gut noch ma danke an alle die geantwortet haben, damit sollte ich das morgen eigentlich schaffen (PS: Übrigens super geiles Forum hier, geht richtig schnell, hätt nich gedacht, dass ich heute noch ne antwort bekomme)

  • Die Dauer der Halbzeit beträgt laut Regelwerk höchsten 15 Minuten - aber Achtung: Die Jugend- bzw. die Spielordnung kann da durchaus kürzere Zeiten festlegen, oft beträgt die maximale Länge 10 Minuten (ist verbandsspezifisch).

  • Der Versand der Spielberichtsbögen ist regional unterschiedlich geregelt:
    Bei uns im Kreis ist auch im Juniorenbereich ein angesetzter SR immer - unabhängig davon, ob es Feldverweise gab - für die Übersendung an den Staffelleiter verantwortlich.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bei uns muss er auch egal was passiert ist - oder halt auch nicht - zum Staffelleiter geschickt werden.
    Alleine schon wegen dem Spielergebnis.
    Fahrtkosten sind Verbands-/Kreisabhängig, wobei sie bei uns auch 30ct/km betragen, aber in Bs sind sie mMn anders.

  • Vielleicht nennst du endlich mal deinen Verband, damit dir geholfen werden kann.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also FLVW, das ist doch schonmal eine Aussage. Bei uns gibt es nämlich im Jugendbereich gar keine gelb/roten Karten, nur Zeitstrafen. Den Spielbericht mußt du zwingend selbst wegschicken bei einer roten Karte. Ansonsten kann dies aus Kostengründen im Jugendbereich durch den Verein erfolgen, da oftmals Spielberichte mehrerer Mannschaften gesammelt verschickt werden. Frag einfach den Betreuer, wie es gehandhabt werden soll.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also FLVW; damit fällt die GR-Karte schon mal aus.
    24 Euro Fahrkosten im Kreis Gütersloh-wo wollste denn da solange lang fahren?

  • Das sind im Leben keine 40 km einfache Strecke!