Verlängerter Arm des TW

  • Sie ist schon seit mehreren Seiten beantwortet-klasse erster Beitrag!

  • Richtig. Außerdem lesen sich deine Beiträge besser, wenn man auf die Groß- und Kleinschreibung achtet, wo wir hier im Forum drauf achten wollen. Nur so als Tipp! :top:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • "Vollpfeife" schein genervt zu sein, aber bitte alle mit Respekt behandeln.


    Hat noch keiner daran gedacht, das der TW sich grobunsportlich :rote_karte: verhält, wenn er so ein Tor verhindert oder darf sich ein Spieler an die Latte hängen und ...?


    Ohne uns geht es nicht, mit uns nur sehr schwer?

  • Nein. Stefan hatte ja die Antwort schon gegeben.


    Zitat

    Beim Torwart kann es sich im eigenen Strafraum ja nicht um ein Handspiel handeln. Da er aber den Ball mit dem Schienbeinschoner in der Hand abwehrt, handelt er unsportlich. Deshalb ist der Torwart zu verwarnen und das Spiel ist mit einem indirekten Freistoß dort fortzusetzen, wo der Torwart den Ball mit dem Schienbeinschoner abgewehrt hat. Da dies aber innerhalb des Torraumes geschah, verlegen wir den Ort der Spielfortsetzung auf die Torraumlinie.

  • Moderatorenhinweis


    Nachdem die korrekte Antwort nun noch einmal wiederholt wurde und hier nicht der Ort für Diskussionen über Umgangsformen ist, schließe ich das Thema.


    Alle Beteiligten möchte ich dennoch daran erinnern, dass wir bitte respektvoll miteinander umgehen. Dazu gehört auch, dass eine möglichst fehlerfreie Rechtschreibung - und dies schließt Groß- und Kleinschreibung ein - zum Einsatz kommt.