Bayern glänzt bei Generalprobe

  • Der FC Bayern hat seine Generalprobe vor den Knallerspielen im Pokal gegen den VFB-Stuttgart und in der Liga gegen den HSV bravourös gemeistert.
    Mit einem 5:0 (1:0) Kantersieg gegen den FSV Mainz 05 soll wohl noch einmal Selbstvertrauen getankt werden;)


    Die erste Chance hatten allerdings die Mainzer, aber Aristide Bance traf in der 3. Minute am Mainzer Bruchweg aus 16 Metern nur den Pfosten.


    Quelle

  • Toll, gegen eine Zweitligisten 5:0. Da hätte ich, gerade von den Bayern, auch nichts anderes erwartet.


    Da war der BVB besser, er hat 4:2 gegen Mönchengladbach gewonnen. :D

  • Gegen die Weltklasseelf von Mainz ein 5:0 ist schon eine klasse Leistung..!!:ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich (als Bayern-Fan) hätte nicht mit einem so hohen Ergebnis gerechnet. Mein Tipp ist so in die Richtung 2:0 gegangen. Aber ich war dann natürlich sehr froh über die vielen Tore, was wohl auch daran gelegen hat, dass Mainz in der zweiten Halbzeit zahlreiche Spieler ausgewechselt hat.

  • Zitat von Udo;84777

    Toll, gegen eine Zweitligisten 5:0. Da hätte ich, gerade von den Bayern, auch nichts anderes erwartet.


    Da war der BVB besser, er hat 4:2 gegen Mönchengladbach gewonnen. :D


    ...und heute hat der BVB dank eines Treffers von Cullmann in der 89. Minute beim Drittligisten Braunschweig mit Mühe und Not ein 2:2 erreicht.:p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das ist auch gut so. Verpatzte Generalprobe, dann gelingt es bei der "Premiere", also am Mittwoch im Pokal gegen Werder. :D

  • Bereits DIENSTAG geht es los, u.a. VfB-FCB.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)