Turnier in Dortmund

  • Über die Formulierung können wir jetzt Debatten bis ins kleinste Detail führen. Die Auslegung ist nunmal so, daß mit dem kontrollierten Halten das Spielen mit den Händen gemeint ist. Das wird dir dein Lehrwart Marc auch so bestätigen können, da bin ich mir ganz sicher.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich lasse mich ja gerne, besonders von Dir :D eines besseren Belehren. Nur ist die Regel hier sehr unglücklich formuliert. Da kannst Du mir doch sicher zustimmen, oder?


    P.S. Hättest Du etwas früher gepostet, hätte ich ihn gestern auf dem Schirifest nach dem 10 Bier gefragt. Die Antwort wäre dann sicher toll gewesen. :D

  • Hallo.


    :ironie: Kanarien, wenn man bei Euch noch mit zwei Maß Auto fahren kann, dann kann man andernorts mit grade einer Maß mehr doch noch normal sprechen...:D

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles