Schnellste Rote Karte

  • In der 7. Liga Englands hat ein Spieler 3 Sekunden nach dem Anpfiff einen Spieler so umgehauen, sodass er die :rote_karte: bekam.
    Laut dem DSF-Teletext ist das der Weltrekord für die schnellste :rote_karte:.


    Also wenn das wirklich wahr ist, dann muss der Spieler wohl ein bisschen übermotiviert sein. :D


    Quelle: DSF: Tele Text, Seite 209

  • Und wenn es mal :rote_karte: nach 1 Minute gibt, meckern die Trainer , dass man das doch nicht machen könne. Das Spiel hat doch erst angefangen. Und in der D-Jugend komt dann noch folgernder Spruch hinzu: Das sind doch noch Kinder" :confused:


    Egal, ob nach 1 oder 90 Minuten. :rote_karte: gibt man wenn es zwingend erforderlich ist.



    MEINE "SCHNELLSTE" :rote_karte: GAB ES NACH 22 MINUTEN IN DER C-JUGEND, NACHDEM EIN VERTEIDIGER MIT EINER ENTSCHEIDUNG NICHT ZUFRIEDEN WAR UND MICH BELEIDIGTE. (Nach dem Spiel versuchte der Trainer mich milder zu stimmen. Zitat: " Das sind alles Jungs von der Strasse. Die lernen alle noch. Usw.")

    "Verlasst euch nicht auf alles , was euch das Fernsehen zeigt. Auch die Reporter sind nicht fehlerfrei. Doch die Zuschauer, die nicht regelkundig sind , nehmen es ihnen ab - zum Nachteil des Schiedsrichters."
    (TV-Reporter Legende Rudi Michel)

  • Aber in der C-Jugend ist es zu spät das zu lernen!

  • Hab ich ihm auch klar gemacht ;) Rot is rot, die nehme ich nicht zurück . basta.

    "Verlasst euch nicht auf alles , was euch das Fernsehen zeigt. Auch die Reporter sind nicht fehlerfrei. Doch die Zuschauer, die nicht regelkundig sind , nehmen es ihnen ab - zum Nachteil des Schiedsrichters."
    (TV-Reporter Legende Rudi Michel)

  • Hat ein Spieler Tätlichkeit oder geschlagen gegen Gegenspieler 3 Sekunden nach dem Anpfiff ?. Ist unglaublich zum erstmal in der Fußball in England die schnellste Rote Karte zum 3 Sekunden nach dem Anpfiff ! :o

  • Zitat von Denis;82491

    MEINE "SCHNELLSTE" :rote_karte: GAB ES NACH 22 MINUTEN IN DER C-JUGEND, NACHDEM EIN VERTEIDIGER MIT EINER ENTSCHEIDUNG NICHT ZUFRIEDEN WAR UND MICH BELEIDIGTE. (Nach dem Spiel versuchte der Trainer mich milder zu stimmen. Zitat: " Das sind alles Jungs von der Strasse. Die lernen alle noch. Usw.")


    Denis alles Grossschreiben nennt man Schreien, da wir als SR einen ruhigen Ton anschlagen machen wir das nicht! Bitte darauf achten!Danke

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von schiri15;82500

    Hat ein Spieler Tätlichkeit oder geschlagen gegen Gegenspieler 3 Sekunden nach dem Anpfiff ?.



    Zitat

    3 Sekunden nach dem Anpfiff einen Spieler so umgehauen, sodass er die bekam


    Damit sollte klar sein, dass es sich um grobes Foulspiel handelte.

  • Zitat von tillongi;82509

    Denis alles Grossschreiben nennt man Schreien, da wir als SR einen ruhigen Ton anschlagen machen wir das nicht! Bitte darauf achten!Danke


    Oh, jetzt wo du es sagst, klar, werd mich dran halten :top:

    "Verlasst euch nicht auf alles , was euch das Fernsehen zeigt. Auch die Reporter sind nicht fehlerfrei. Doch die Zuschauer, die nicht regelkundig sind , nehmen es ihnen ab - zum Nachteil des Schiedsrichters."
    (TV-Reporter Legende Rudi Michel)

  • Zitat von Fimpel;82550

    Damit sollte klar sein, dass es sich um grobes Foulspiel handelte.


    @Fimpel : Okay , klare grobes Foulspiel !