Ziege schmeißt Amt des Co-Trainers hin

  • Christian Ziege hat sein Amt als Co-Trainer bei Mönchengladbach hingeschmießen. Er sei sehr unzufrieden gewesen und möchte dies nicht mehr machen.

    hier klicken

  • Schade ! . Ich denke dass , Ziege wollte in der Hinrunde komplett beendet und weil , er hat kritisiert an Spieler und Torwart und liegt im Abstiegskampf bei BMG in der Fußball-Bundesliga . Und Zieges Ziel für BMG : "Klassenerhalt in der Bundesliga!" . Ich glaube dass , ich auch meine Ziel : "Klassenerhalt schaffen würde !"

  • kanarien3:confused:?? Was willst du damit sagen?
    @schiri15 Ausserdem hat er doch die Hinrunde zu Ende gemacht.Die Hinrunde endete gestern.:p

  • Matze : Na und ! Aber der Gladbach kann noch die Spieler verstärken in der Winterpause und hat schon zwei Spieler einigen ! Vielleicht kommt der Ex-Werder-Stürmer Ivan Klasnic oder Ex-Gladbacher Peer Kluge zurückholen sind bei Gladbach im Gespräch ! Hoffentlich könnte der Borusse mehr vorbereiten und unter Druck in der Rückrunde ! . Weil , der Ziege hat vielleicht sauer auf Meyer wegen die Kader verkleinert worden oder ?

  • Ich hatte schon eher damit gerechnet. Meyer läßt sich nicht reinreden, und trifft seine Entscheidungen alleine. Das hat Ziege mehr als gestört.

  • Nun hat er die Chance, es selber besser machen zu können. Den er ist nun Cheftrainer in Bielefeld geworden. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag bekommen. (dpa)