Argentinier Sprayen in Zukunft eine Linie für die Mauer!

  • Wetten, es kommt noch irgendeiner vom Fernsehen auf die Idee, den Abstand zwischen beiden Strichen zu messen?
    Und wenn da dann die Mauer nur ein paar Zentimeter*…:rolleyes:

  • SR Hannes, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du die Antwort selber!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und irgendwann laufen wir mit einem Köfferchen durch die Gegend mit Eisspray und allem drum und dran!

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Das Schlimme könnte sein, dass sich Schwachsinn verselbständigt.


    :ironie:
    Wenn überhaupt, dann wäre das eine Aufgabe für den vierten Offiziellen oder in Strafraumnähe für den Torrichter. Dann hätten die auch eine sinnvolle Beschäftigung.
    :ironie: