Haben richtige SR Vorrang vor Betreuern

  • Oh ja. Bei uns gab es in der F-Jugend - trotz (oder wegen?) nicht-amtlicher Schiedsrichter in dieses Saison schon 6 Spielabbrüche ... :mad:

  • Das Problem sind nur zum Teil die halb- oder nichtamtlichen Schiedsrichter.


    Viel schlimmer ist das Verhalten rund ums Spielfeld. Ich habe Eltern beobachtet, bei denen meine :rote_karte: heißgelaufen wäre.
    Leider reagieren die pfeifenden Leute oft nicht (oder nicht richtig) auf diese verbalen Entgleisungen.
    Und Betreuer der Gastmannschaften pfeifen meistens für Ihre Mannschaft, oder es pfeifen Leute die von Fussball nur wissen, dass man nicht in den Ball beissen darf.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;86193

    Das Problem sind nur zum Teil die halb- oder nichtamtlichen Schiedsrichter.


    Was sind das für SRs ? Entweder ganz oder gar nicht.

  • Du wirst dich wundern. Es werden tatsächlich solche Spiele angesetzt. Allerdings steht statt dem Namen des SR halt der Name des Vereins, der pfeifen soll. Und das ist dann halbamtlich.