Merk am 30.11.08 im DSF-Doppelpass

  • Die Sendung läuft von 11:00 bis 13:00 kannst du noch gucken!


    Dazu :umleitung:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Würd mich auch intressieren, war zu der Zeit im Dienste der schwarzen Zunft unterwegs und hab ein B-Jgd-Spiel gepfiffen und anschliessend einer Jungschiedsrichterin moralische Unterstützung bei einem Spiel der 2. Mannschaften gegeben.

  • Grins, Alex um deine Frage zu beantworten: Das Mädel hat seit ich sie das letzte Mal gesehen habe echt viel dazu gelernt. Meine Unterstützung brauchte sie dann nachher beim Spielbericht schreiben da Sie 2x :rote_karte: diesen hier gezogen hat und zwar völlig zu recht.
    Außerdem wollte die Heimmannschaft dann noch beim Spielbericht schummeln, was allerdings bei der Passkontrolle auffiel, aber wie kann man so blöd sein und im Einzugsgebiet einer Schiedsrichtergruppe einen Spieler auf falschen Pass spielen zu lassen, nämlich auf einen Pass eines Spielers der bis vor ein paar Monaten noch Schiedsrichter in unserer Gruppe war, auch das findet natürlich im Spielbericht Erwähnung. Auch wenn die Schiedsrichterin den Verein darauf hingewiesen hat und dieser dann den tatsächlichen Namen des Spielers eingetragen hat. Er war natürlich völlig unbekannt, da er noch in der A-Jgd spielt und auch noch zufällig Sohn des Trainers der 1. Mannschaft ist, grins.