SZD Schalke - Gladbach 22.11.2008

  • Mal eine Frage:


    Ist es möglich, dass Rob Friend von Borussia Mönchengladbach wegen dessen absichtlichen Handspiels, was ja nicht geahndet wurde, zur Torverhinderung noch nachträglich gesperrt werden könnte?

    Bei Tätlichkeiten werden ja auch auf Grund von Fernsehbildern Ermittlungen durch das DFB-Sportgericht eingeleitet.

  • Kann passieren. Aber bisher gibt es von der DFB keine Mitteilung, dass ermittelt wird.

  • Also... Es wird nicht ermittelt.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Pietschmann,


    danke für Ihre Mail. Nach Bewertung des DFB-Kontrollausschusses liegt hier eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vor. Da die FIFA weltweit die Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter schützt, kann hier nicht nachträglich ermittelt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre DFB-Pressestelle


    Dachte zwar mich erinnern zu können, dass der SR gesagt hätte, er hätte diese Szene nicht gesehen... Aber egal nun...


    Bitte schließen!