Mainz- St. Pauli

  • Auf was der für Ideen kommt:top:


    Ist zwar nicht wirklich gut für das Image der Schiedsrichter, aber trotzdem find ichs sehr witzig:D:D:D


    Auch die :gelbe_karte::rote_karte: Variante ist sehr gut, oder dir Rudelbildung.


    Mein absoluter Fafourit ist aber die "Glückwunschsblume":top::top::top:

  • Wir hatten gestern Schiribelehrung. Unser Lehrwart kennt ihn auch persönlich, er hat bei ihm schon an der Linie gestanden. Der DFB war da in der Zwickmühle, einerseits sagte alle toller Gag, andererseits wußte der DFB erst nicht was er machen sollte. Sie haben dann gesagt, das geht nich, Konsequenzen wird es nicht haben. Allerdings hat er am kommenden Wochenende ein Oberliga Spiel, bei dem er beobachtet wird. Ich könnte mir denken, dass er nicht mehr viele Zweitliga Spiele pfeifen wird.

  • Dann warte doch einfach mal ab, wann du ihn wieder bei DFB-Spielen siehst...

  • Das war kein Zweifel an der Tauglichkeit, sondern lediglich ein kleiner Hinweis auf die Mechanismen beim DFB. Mal schauen, wann er den nächsten Einsatz hat...

  • Da die SR vorher schon eingeteilt waren, hatte dieser SR das Spiel in der
    3.Liga. Weitere Spiele bis zur Winterpause in Liga 2 wird es aller vorraussicht nicht geben da er als Neuling bereits 4 Spiele in Liga 2 hatte.
    Die Beobachtung bei dem Spiel fiel nicht sonderlich gut aus, denn es wurde ein klarer Strafstoß verwehrt und das abschießen des Spielers hätte :rote_karte: geben müssen.
    Er hatte bereits sehr großes Glück dass er aufsteigen durfte nach einer nicht so guten Aktion als SRA in der letzten Runde.
    Ich denke, dass er sich nicht mehr allzuviel erlauben darf sonst heißt es beim DFB,
    und Tschüß Django :ironie:

  • Du bist aber gut informiert, hört sich fast nach Insiderwissen an...
    Ich denke, wir sollten das spekulieren nun nachlassen, zum dem Thema wurde eigentlich alles gesagt und alles andere wird sowieso der DFB entscheiden, da können wir sowieso nichts dran machen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat

    und alles andere wird sowieso der DFB entscheiden, da können wir sowieso nichts dran machen...


    Wie die entscheiden einfach, ohne uns zu fragen? Das kann doch nicht oder? :totlach:

  • Auf unserer Sr-Pflichtsitzung sagte unser Lehrwart , dass Metzen in der 2. Liga zunächst aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Metzen wird wohl nächstes wieder Jahr eine Liga tiefer pfeifen, diese Saison konnte er sich gegen Florian Benedum durchsetzen, vielleicht sehen wir ihn ja dann nächstes Jahr in der 2.Liga .

  • Tut mir Leid, Maurice. Was soll dieses spekulieren?
    Ich war am SO mit seinem Assistenten vom 3.-Liga-Spiel unterwegs. Bis zur Winterpause hat auch er erst einmal Pause. Alles weitere ist bloße Spekulation. Ich wüsste nicht, woher dein Lehrwart die Infos haben will, denn der DFB hat dazu sicher noch nichts gesagt und wenn, dann sicher nicht jemandem, der es sofort weitererzählt. Dito.

  • Moderatorenhinweis


    So, ich mache das Thema nun dicht, es ist alles gesagt und es wurde viel spekuliert, nun wollen wir mal abwarten was wirklich passiert...


    Mit Mutmaßungen kommen wir nicht weiter und das wäre dem Kollegen gegenüber auch nicht fair, er wird sicher noch seine Chance erhalten durch Leistung zu überzeugen und dann wird am Ende der Saison abgerechnet...


    Also, :close:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.