• Der VfB Stuttgart hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh getrennt!
    Quelle: VfB Stuttgart 1893 e. V.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Armin Veh wurde in Stuttgart beurlaubt!
    Mit ihm muss der Co-Trainer Alfons Higl gehen!
    Markus Babbel wird Teamchef und Rainer Widmayer wird Trainer gab der Präsident Staudt bekannt!
    Informationen von der DSF Textseite 203!


    Ob das die beste Lösung ist?


    Nach verschiedenen Meinungen in der sportlichen Führung soll es zur Trennung gekommen sein, Horst Heldt hält sich da bedeckt im Interview beim Doppelpassstammtisch!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es ist immer der einfachste Weg, den Trainer zu entlassen. In der Saison 06/07 waren sie mit diesem Trainer noch Meister. Hat er seit dem verlernt, eine Mannschaft zu trainieren?

  • ich denk aber das Veh schnell einen neuen Job bekommen wird, ist eigentlich ein guter Coach

  • Die haben ja Verträge, mit festen Laufzeiten. D. h. er kriegt im Moment seine Kohle weiter, kann den Dienstwagen auch weiter fahren. Und selbst, wenn er dann immer noch keinen Job gefunden haben sollte, wird er sicher nicht am Hungertuch nagen. Ich glaube auch nicht, dass er dann Hartz IV bekommt. :D

  • Zuerst kommt ALG I, schließlich war er Arbeitnehmer. Da er aber noch nicht über 50 ist, bekommt er für den nächsten Job aber keinen Eingliederungszuschuss:D

  • Wie die Augsburger Allgemeine schreibt, soll Bernd Schuster mit dem Vfb Stuttgart in Verbindung stehen. Das ist der Trainer, der bei Real gefeuert wurde!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da sanieren wir die spanische Arbeitslosenverischerung :D:D:D