Scholl trainiert U 13

  • M. Scholl trainiert seit einigen Wochen die U 13 des FC Bayern, wo auch sein Sohn spielt uns bekommt dafür 500.-€ schreibt der SID!
    Braucht der keinen Co- Trainer??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Anerkennung von mir nur, wenn er diesen Job wie tausende anderer Jugendtrainer ehrenamtlich, ohne Entgeld machen würde.


    Ob er ein guter Trainer sein wird muß er beweisen. Im Jugendfußball zählt nicht nur das vermitteln von fussballerischen Fähigkeiten. Vielmehr sehe ich die Aufgabe des Jugendtrainers vorrangig auch darin, aus den Kids disziplinierte, höfliche und aufrichtige Menschen zu machen, die dem Gegner und SR stets mit Respekt und Anerkennung gegenübertreten. Wer das nicht kapiert, hätte in unserem Team nichts zu suchen und wenn er noch so gut spielen könnte.


    Wer sich mal einen überblick über unser Team machen möchte:
    http://www.alemannia06jh99.cabanova.de/page5.html

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Willi: "Ich danke Sie!"
    Schiri zeigt rot.


    Zitat: Willi 'Ente' Lippens am 02.05.65 zu Schiedsrichter Udo Zuchantke im Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Westfalia Herne

  • Ich habe in meiner Laufbahn mehrmals Spiele der Bayern und 1860 in den oberen Jugendmannschaften geleitet! Wenn sich da ein Spieler erlaubte, gegen den SR zu reklamieren, war er schneller draußen, als er denken konnte! Nicht durch den SR, sondern durch die Trainer!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich kram den Fred noch mal raus:
    Also mein Vetter war zufrieden mit Herrn Scholl, nun ist aber "Scholli" Trainer bei der 2. Mannschaft des FC Bayern.