Drogba konnte sich nicht zusammen reißen

  • Und seht mal, wie er auf dem 2. Bild guckt. Ich, ich habe doch gar nichts gemacht!!!

  • Der hat Glück, dass dies nicht :rote_karte: ist. Aber wieso hier nur :gelbe_karte: gegeben wurde ist mir unklar.

  • Also doch der Zeigefinger, habe schon überlegt, wie er so einen Mittelfinger zeigen kann.

  • Nein, das ist nicht der Zeigefinger.


    Schaut euch das Bild genauer an, wenn es geht vergrößern.


    Das ist der Effenbergfinger...

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Genau deswegen gibt es glaub ich nur:gelbe_karte:.Der SR hat wohl gedacht, dass es eine Mahnung für die Zuschauer und damit keine :rote_karte: ist.

  • Die :gelbe_karte: war wegen Jubel. Doch das war nicht der Grund, warum es in den Medien so einen Aufschrei gab. Den es gibt eine Mitteilung von der FA. Sie hat Anklage gegen Drogba erhoben. Seine Tat: Er habe Gegenstände (Münze) in die Zuschauertribüne geworfen, nachdem er von Gegenständen beworfen wurde. Der SR sah es nicht, sodass der FA durch TV-Bilder ermitteln konnte.

    hier klicken

  • Zitat von Mustafa;77284

    Nein, das ist nicht der Zeigefinger.


    Schaut euch das Bild genauer an, wenn es geht vergrößern.


    Das ist der Effenbergfinger...


    Das ist der Stinkefinger !!

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Wie gesagt, der FA geht es um den Münzwurf von Drogba. Am Montag wird das Urteil dazu gefällt.

  • Also ich muss Mustafa recht geben, es ist der Stinkefinger.
    Der Zeigefinger ist angewinkelt und liegt hinter dem Daumen etwa verdeckt und das Ende des Fingers ist etwas links vom Stinkefinger, so dass es so aussieht, als wenn noch drei Finger links daneben sind. Soviel dazu:D

  • Nach der Münzwurf-Affäre ist Stürmerstar Didier Drogba vom englischen Fußball-Verband FA zu drei Spielen Sperre verurteilt werden. Der Nationalstürmer der Elfenbeinküste hatte beim peinlichen Aus von Vizemeister FC Chelsea im Ligapokal gegen den Zweitligisten FC Burnley (4:5 i.E.) am 12. November eine von den Rängen geworfene Münze in den Gästeblock zurückgeschleudert und dabei seinen Mittelfinger ausgestreckt. Der Teamkollege von Michael Ballack verpasst damit die Premier-League-Spiele gegen Newcastle United, den FC Arsenal und die Bolton Wanderers.


    Also war es doch der Mittefinger.


    Quelle: www.fussball.de

  • Ich dachte er kann nicht mehr im Nachhinein gesperrt werden, weil der SR die Tat mit Gelb geahndet hat.


    Irre ich mich da?

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Laut FA wurde Drogba wegen gewalttätigen Verhaltens gesperrt, indem er einen Gegenstand in die Zuschauermenge geworfen hat. Von dem Mittelfinger steht da nichts drin. Und der Mittelfinger wurde mit :gelbe_karte: bestraft.

    hier klicken

  • Zitat

    Nach der Münzwurf-Affäre ist Stürmerstar Didier Drogba vom englischen Fußball-Verband FA zu drei Spielen Sperre verurteilt werden. Der Nationalstürmer der Elfenbeinküste hatte beim peinlichen Aus von Vizemeister FC Chelsea im Ligapokal gegen den Zweitligisten FC Burnley (4:5 i.E.) am 12. November eine von den Rängen geworfene Münze in den Gästeblock zurückgeschleudert und dabei seinen Mittelfinger ausgestreckt. Der Teamkollege von Michael Ballack verpasst damit die Premier-League-Spiele gegen Newcastle United, den FC Arsenal und die Bolton Wanderers.


    Also war es doch der Mittefinger.


    Quelle: www.fussball.de


    :umleitung: