Frings beim England Spiel nicht dabei

  • Löw und Frings haben entschieden, dass Frings beim Länderspiel gegen England nicht dabei ist. Hat meiner Meinung nach schon ein komischen Beigeschmack.


    Quelle: Bild.de

  • Meiner Meinung nach kein Verlust, wir haben immer noch Ballack, Hitzelsberger, Borowski, Rolfes und Trochowski, die im ZM spielen können und das auch schon besser in der Bundesliga bisher zeigen als Frings.

  • Wenns denn wirklich auch auf der Einsicht von Frings beruht, dann Respekt.
    Ansonsten sollte es uns ja nicht an Alternativen fehlen, denn mich hat Frings in dieser Saison bisher nicht überzeugt.

  • Und ich sitze in Reihe 1 am Spielfeldrand :)
    - okay, da ist noch diese komische blaue Laufbahn dazwischen :D.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Vorallem für Schäfer vom VFL freut es mich, der spielt konztant gut und hat die Nominierung wirklich verdient!!!
    Das mit Frings finde ich ok, er muß sich halt wieder anbieten, dann wird Löw ihn auch wieder mitnehmen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich mag den Frings auch nicht, aber wird dürfen ihm auch nicht vergessen, wie er uns bei der WM 2006 ins Halbfinale geführt, ich denke, er war damals der entscheidende Spieler und ein Frings in Topform ist immer eine Verstärkung für den DFB, man darf ja auch nicht vergessen, das Frings einen Kreuzbandriss (glaube ich mal, auf jeden Fall eine schwere Verletzung) hatte.

  • Ich denke auch, dass man Frings nicht aus den Augen verlieren sollte. Er hat auch schon starke Spiele abgeliefert, aber eine Denkpause ist nach der Kritik sicherlich angebracht.
    Ich finde es daneben auch gut, dass Löw drei neuen eine Chance gibt sich auszuzeichnen und mitzukommen. Ein frischer Wind in der Nationalmannschaft tut sicherlich gut und heizt den Konkurrenzkampf um die Stammplätze weiter an, da die jungen Wilden von unten nachrücken und sich anbieten.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Ich finde es klasse, dass Löw weitere Spieler ins Aufgebot nimmt, die mit
    Leistung auf dem Platz ( und nicht in der Presse ) auf sich aufmerksam machten.
    Wir brauchen die jungen Wilden, die noch Feuer in der Hose haben und sich nicht permanent auf alte Besitzstände berufen,
    nur weil sie mal im Mannschaftsbus in die Nutella-Dose dippen durften.;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    nur weil sie mal im Mannschaftsbus in die Nutella-Dose dippen durften.


    Das darf man nur, wenn man supergut gespielt hat. Wenn nicht, gibt es nur Nusspli. Darum fährt Frings ja auch nicht mit. :D

  • Zitat von kanarien3;77205

    Das mit der Hose finde ich super!!!!!:top::top::top:


    :confused: Muss ich den verstehen?

  • Zitat von Schiri.FT


    Zitat

    Wir brauchen die jungen Wilden, die noch Feuer in der Hose haben und sich nicht permanent auf alte Besitzstände berufen,


    Alles klar? :D

  • Das ist nun der DFB-Kader gegen England:


    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Abwehr: Marvin Compper (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)


    Mittelfeld: Thomas Hitzelsberger (VfB Stuttgart), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Bourussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)


    Sturm: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München).

  • Die Engländer haben große Personalsorgen. Gleich 8 Spieler können nicht mitmachen. Rio Ferdinand (Rückenprobleme), Wayne Rooney (Wadenverletzung/Bronchitis), Ashley und Joe Cole, Emile Hesky, Steven Gerrard sind verletzt, Owen wird deswegen noch geschont. David Beckham wird wegen fehlender Spielpraxis nicht spielen.



    Auch John Terry könnte ausfallen, wer wird noch untersucht.



    Hier aber nun der englische Kader:


    Tor: David James (FC Portsmouth), Scott Carson (West Bromwich Albion), Joe Hart (Manchester City)

    Abwehr:
    Wayne Bridge (FC Chelsea), Glen Johnson (FC Portsmouth), Matthew Upson (West Ham United), John Terry (FC Chelsea), Curtis Davies (Aston Villa), Joleon Lescott (FC Everton), Michael Mancienne (FC Chelsea), Micah Richards (Manchester City)

    Mittelfeld:
    Gareth Barry (Aston Villa), Michael Carrick (Manchester United), Frank Lampard (FC Chelsea), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Ashley Young (Aston Villa), Shaun Wright-Phillips (Manchester City), Theo Walcott (FC Arsenal)

    Angriff:
    Jermain Defoe (FC Portsmouth), Darren Bent (Tottenham Hotspur), Peter Crouch (FC Portsmouth), Gabriel Agbonlahor (Aston Villa).