Superangebot für Jose Mourinho

  • Der arabische Besitzer von Manchester City will Jose unglaubliche 15 Millionen Pfund also rund 20 Mio € pro Jahr zahlen. Kann ein Trainer so viel Wert sein? Quelle The Sun

  • Ich würde es sogar für 10 Prozent der Summe machen, nur es ist wie immer, uns fragt keiner. :D

  • Stimmt Udo,
    in deinem Alter kannst du ja nur noch einen Halbtags-Job machen,
    weil um 12.00 Uhr bereits " Essen auf Rädern" kommt. :ironie:


    :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • 20 mio pro Jahr, das sind 1,6 mio pro Monat.
    Oder 400.000€ pro Woche
    Oder 57.000€ pro Tag


    Wenn ich mal davon ausgehen kann, dass in "dritte Welt"-Ländern pro Person 2€ am Tag braucht, um sich zu ernähren, dann könnten 28.500 Personen (eine BayArena voller Menschen !!!) mit dem Morinho-Gehalt sich ernähren.


    Dieser Araber sollte mit diesem Geld was wichtigeres und notwendigeres machen, als sein Ego zu befriedigen.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Ich verstehe das nicht wirklich, dass hier immer die Leute mit Geld darauf aufmerksam gemacht werden, dass es arme Leute gibt. Ob die für die Spenden wisst ihr doch gar nicht. Und jeder darf doch mit seinem Geld machen was er will, oder?


    Wieviel von Deinem Gehalt spendest Du denn monatlich für die armen der 3. Welt?

  • Ich habe meine Meinung über hohe Gehälter geschrieben.
    Das sollte doch hier im Forum erlaubt sein, oder?


    Ich finde es schade, traurig und beschämend, wenn Menschen auf der Sonnenseite des Lebens sind, verschwenderig mit dem Geld umgehen und nicht an die Ärmeren denken.


    Mit "arm" meine ich nicht einen Hartz4-Empfänger, sondern die wegen Hunger sterbenden Kinder.


    Ist das menschlich?


    Und auf dieses Problem kann man nie oft genug hinweisen.



    Wenn du mit deiner Situation zufrieden bist und die Armen ignorierst, kann ich nichts machen.


    Wenn aber durch meinen Beitrag hier im Forum andere Forummitglieder auf das Armut-Problem aufmerksam gemacht werden und nur 1€ spenden, dann hat sich schon mein Forum-Beitrag gelohnt.


    Nun zur Frage, wieviel ich spende.
    Jährlich min 2,5% meines Vermögens.
    Das ist für jeden Muslim pflicht.


    Alles was dadrüber ist, ist freiwillig und ich werde den Betrag hier nicht nennen.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Natürlich ist es erlaubt, hier darüber zu schreiben. Aber woher weisst Du, ob die nicht an die Armen denken? Ob die spenden, ist doch nicht bekannt. Und oft sind die Scheichs, die da hinter diesem Angebot stehen, auch Muslime. Also sollten sie auch 2,5% spenden, lt. Deiner Aussage.

  • Letztendlich sollte man froh sein, dass überhaupt gespendet wird. Es macht vielleicht sowas nicht jeder (was etwas schade ist). Mustafa aber spendet, und dass ist OK. Wie viel, dass ist jedem überlassen. Denn jeder Euro, jeder Cent ist willkommen und nötig.

  • Daniel hat es zusammengefasst...:top:

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Es gibt genug arme Menschen auch in Deutschland!
    Wenn man wie ich einer Grosstadt lebt sieht man schon vieles!
    Hier gibt es auch Kinder die sich Mittags von Sozialstationen ernähren müssen!
    Manchmal reicht ein Blick über die Schuspitze!



    ---


    Ausserdem die ganzen Bankdirektoren die jetzt alle keinen Job mehr haben!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und auch die Bankdirektoren, die jetzt nur noch lausige 500000 € pro Jahr verdienen. :D