DFB-Ermittlung gegen Nürnbergs Pinola

  • Und es gibt auch in der 2. Bundesliga eine DFB-Ermittlung.


    Javier Pinola vom 1. FC Köln muss eine Stellungnahme abgeben. Er hat bei der Partie gegen Frankfurt den Gegenspieler Oualid Mokhtari den langen Arm ins Gesicht geschlagen, während beide in einem Laufduell waren.


    SR Henschel hatte die Aktion nicht gesehen, sodass nun der DFB ermitteln kann.

    hier klicken

  • Ups, danke für den Hinweis. Ich habe nur 1. FC gelesen und dachte, er wäre Kölner.

  • Köln wäre-auch wenn Du nur 1.FC gelesen hast-aber 1. Liga....

  • Zitat von Daniel;76596

    Ups, danke für den Hinweis. Ich habe nur 1. FC gelesen und dachte, er wäre Kölner.



    Ändere doch mal deinen Archiv und ergänze Köln 1.Liga!


    Denken solltest du den Pferden überlassen die haben die grössere Köpfe!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Sein Kollege Jise Goncalves ist heute vom DFB gesperrt worden. 2 Spiele muss er wegen Schiedsrichterbeleidigung aussetzen.

  • Das Verfahren gegen Javier Pinola wurde eingestellt.


    Die Fernsehaufnahme des DSF zeigt nicht eindeutig einen Ellbogenschlag von Javier Pinola gegen seinen Frankfurter Gegenspieler Oualid Mokhtari, und Herr Mokhtari hat zudem eine eher entlastende Aussage zu dem Vorfall gemacht.



    hier klicken

  • er heißt übrigens Jose Goncalves.



    Gott sei Dank wird Píno nicht gesperrt;
    dem Clubb fehlen in Ingolstadt 5 (!) Innenverteidiger: Goncalves (Rot-Sperre), Kammermayer, Mitreski, Spiranovic, Wolf (alle verletzt).


    Naja so kommt wenigstens Maroh mal von BEginn an ran;)