Duisburg feuert Bommer

  • Wie der Kicker berichtet hat der MSV Duisburg heute Trainer Bommer beurlaubt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die möchten gerne wieder 1. Liga spielen, aber mit Bommer klappt das offensichtlich nicht.

  • Es hieß gegen 18.15h in einem Interview auf WDR2 mit dem Präsi /Vizepräsi o.ä., über etwaige Personalentscheidungen solle in der kommenden Woche geredet werden. In den 19-Uhr-Nachrichten war die Entlassung offenbar perfekt.


    :confused::confused::confused:

  • Geht manchmal schneller als man denkt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Gleich noch einen obendrauf, wie der SID berichtet, hat sich Hansa Rostock von Trainer Pagelsdorf mit sofortiger Wirkung getrennt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hatte ich gestern schon erwartet, als die Rostocker nach 2:0 Führung noch 2:2 gegen Osnabück gespielt haben. Für Osnabrück freut es mich.

  • Thomas Doll ist als Nachfolger im Gespräch !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • 4! Bodyguards mussten Bommer beschützen, als er seinen Spind räumen sollte, schreibt der SID!!
    Wegen der paar Unterhosen..???

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Nee, da bunkert er seine Kohle. :totlach:

  • Zitat von kanarien3;76649

    4! Bodyguards mussten Bommer beschützen, als er seinen Spind räumen sollte, schreibt der SID!!
    Wegen der paar Unterhosen..???


    Quatsch,..... wegen den Postern von den California Dreamboys :totlach:


    Nee, ernsthaft:
    Wollten sich die Fans nochmals bei ihm bedanken ?
    Normalerweise geht man in Frieden.
    Weshalb solch ein großer Bahnhof, hat jemand Hintergrund-Infos,
    falls ich auch mal meinen Spind räumen muß ? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Da hängt Ansgar seinen Kittel rein wenn er mit dem Wischen der Kabinen fertig ist...:D:D

  • :top: Oh ich glaube, jetzt kriegen wir beide Haue. :D

  • So wie ich Dich kenne, die drei hinteren. :D

  • Udo, findest Du dann aber die Kittel nicht etwas knapp geschnitten? :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn ich ehrlich sein soll, ... Nein. :D