Morgen theoretische prüfung !!!

  • Hallo Schiris,


    ich habe morgen meine theoretische Prüfung beim Berliner FV. Ich habe richtig Bammel ob wohl ich in den Übungen eigentlich immer ganz gut war. Könnt ihr mit Tipps geben worauf ich unbedingt achten sollte?



    :thanx:

  • Hi, ich habe auch im BFV die Prüfung gemacht.
    Achte darauf, dass du neben jemandem sitzt, der alles gut kann:D:D:D.


    Nein, jetzt mal ehrlich, ihr habt so viel Zeit, wie ihr wollt, mach dir also keinen Stress, wenn schon fast alle abgegeben haben und du noch ein paar Fragen offen hast.
    Lese dir die Fragenstellung auf jeden Fall genau durch und frage UNBEDINGT nach, wenn du was nicht verstanden hast.(Matthias hilft gern;)).


    Sonst mach dir keinen Kopf, viel Glück!!!

  • Bei Feldverweis: Immer IR-verlassen!


    Dazu noch: Viel Glück!
    Und: Die Fragen am Besten langsam und Stückchen für Stückchen lesen.


    Noch ein Tipp: FS gibt es nicht! Dir. FS oder Ind. FS...;)

  • Mach Dir keinen Kopp, Du schaffst das. So musst Du da reingehen, dann klappt es auch. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

  • Auf keinen Fall vergessen, bei indirekten FS (außer bei Abseits) den Ort der Spielfortsetzung anzugeben. Ein beliebter Fehler ;)


    Ansonsten locker bleiben, Du packst das! Viel Erfolg

  • Erst einmal ruhig bleiben.Wenn du an dich glaubst ,dann ist es viel einfacher.2.Es gibt bei (fast) jeder Fragen 3 Kategorieren wo du auf passen musst.
    a) Die Spielfortsetzung ;das ist der entscheidene Punkt.
    b) Der Standort zur Wiederaufnahme
    c)mögliche persönliche Strafen.
    Es gibt noch Fragen wie:" Darf ein Spieler/Trainer/Betreuer ...?
    Aber keine Angst.Du schaffst du schon.Alle Mitglieder dieses Forum wünschen dir alles Gute.

  • Zitat von Futsal-Gott;75917

    Auf keinen Fall vergessen, bei indirekten FS (außer bei Abseits) den Ort der Spielfortsetzung anzugeben. Ein beliebter Fehler ;)


    Bei uns muß man auch bei Abseits den Ort der Spielfortsetzung angeben!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ach - und da muss er sich nicht, wie von schiri-h03 empfohlen, die Fragestellung genau durchlesen?


    Sind die Kreuze schon drauf - oder wie?

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Das wird Troyas auch nicht weiterhelfen, wenn ihr euch die Köpfe einhaut. Kevin, die neuen Prüfungsbögen sollen halb Schreibtest, halb Multiple-Choice sein.


    Edit: Sorry, meinte Tobyas. (Bitte mal zusammenfügen)

  • BFC_Dynamo_Kevin: Hast völlig recht ;)
    ...also, dass viel unbrauchbar für ihn ist. Mit meiner Antwort bin ich nur davon ausgegangen, es würd kein multipli choice sein, sondern einfach Fragen beantworten...

  • Was seht ihr da eigentlich für Vor- und Nachteile bei den zwei verschiedenen Prüfungen? Ich muss sagen, nur zu antworten gefällt mir besser.

  • Dann muss man aber schon wirklich, Ahnung von nichts haben. Denn wenn man beim Lehrgang aufgepasst hat, kann eig. nichts schief gehen.