Herbstmeister 08/09

  • Wer wird Herbstmeister? 0

    1. Anderes Team (0) 0%
    2. VFL Wolfsburg (0) 0%
    3. Hamburger SV (0) 0%
    4. TSG 1899 Hoffenheim (0) 0%
    5. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    6. Schalke 04 (0) 0%
    7. VFB Stuttgart (0) 0%
    8. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    9. SV Werder Bremen (0) 0%
    10. Fc Bayern München (0) 0%

    Ist jetzt fast die Hälfte bis zur Winterpause geschafft, Frage: Wer wird Herbstmeister? Schaffen es die Bremer oder die Bayern, oder wird es ein Überraschungsteam wie Hertha oder Wolfsburg?

  • Können wir hier abstimmen, wer Herbstmeister wird? :totlach:


    Ich würde auf Hamburg oder Hoffenheim tippen.

  • Bayern selbstverfreilich ;) und Hoffenheim kann 2. werden, die mag ich :D von null auf 100...ist schon ziemlich beachtlich was die leisten. Aber leider hab ich von den anderen Mannschaften nicht mehr so den Durchblick seit ich am anderen Ende der Welt bin :D

  • TSG1899 Hoffenheim
    Hoffenheim wiederholt das, was dem 1.FCKaiserslautern schon gelungen ist.


    Meister als Aufsteiger aus der 2.Liga :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich würde mich auch für Hoffenheim freuen. Es heißt immer, sie haben alles mit Geld erreicht. Ich sage dazu klipp und klar "Nein". Es ist wirklich lächerlich was von den gegnerischen Fans getan wird und wie der Verein in der Kritik steht. Das was sie z.B. gestern gegen den HSV geleistet haben, das ist einfach sportlicher und nicht finanzieller Natur. Außerdem hat Hoffenheim z.B. nicht die Namen im Kader wie der FCB und stehen trotzdem vor ihnen. Respekt auch für Ralf Rangnick, eine klasse Leistung als Trainer :) Und zudem darf man nicht vergessen, ein absolutes Vorbild in Sachen Jugendarbeit.
    Für mich ist Hoffenheim :top:, was aber nicht meine Liebe zum FCK gefährdet :D

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: