Ballackskandal

  • Da er in Deutschland operiert worden ist, hätte er ja nach der Aussage gar nicht nach England fliegen können. Ich glaube, dass er seinen Verein in die Richtung gelenkt hat. Löw soll ihn und Frings rausschmeißen und fertig.

  • Der Kicker schreibt, Ballack hat in einer Pressemitteilung ein Gespräch mit Löw angekündigt, wenn es sein "Gesundheitszustand" erlaubt! Er meinte wohl sicher seinen Geisteszustand!:ironie: Also wenn er so was vor hat, soll er gefälligst zum Telefon greifen und Löw einfach anrufen und nicht wieder über die Presse eine nichtssagende Erklärung abgeben.:flop: Vermutlich hat er aber Löw´s Telefonnummer verlegt!:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Er hat eine Rolle rückwärts gemacht, und sich entschuldigt. Ob er es so gemeint hat, wie er es gesagt hat muss Löw feststellen.

  • Das glaube ich eher nicht, er hat wohl einfach nur dem Druck aus der Öffentlichkeit nachgegeben. Löw hat die Entschuldigung bisher ja auch nur "registirert", der Fall ist noch ganz und gar nicht abgeschlossen

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Die Berliner Zeitung brachte dazu eine passende Überschrift: Rückzug aus Angst vor der nutella-Fraktion.


    Die Entschuldigung jedenfalls klingt für mich nicht wirklich ernsthaft. Er muss auf jeden Fall mit Löw reden, sonst kann er seine Entschuldigung vergessen.


    Aber man merkt hier auch eindeutig, dass hier auf Egoismus im Spiel ist. Dietgo, Rafina, Pantelic, Kurany, Frings und eben auch Ballack, alle sind irgendwie egoistisch. Zumindest steht das so im kicker drin. Da haben sie nicht ganz unrecht.

  • geht das schon wieder los :mad:


    2 Quellen:
    http://portal.gmx.net/de/theme…178500070637761KZs8j.html


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-loew-zurueckgezogen.html



    Ballack sagte „Premiere“ auf die Frage, ob er das Interview wieder rückgängig machen würde: „Nein, denn ich habe lediglich in einem vernünftigen Ton meine Meinung gesagt.“


    Bundestrainer Joachim Löw hat DFB-Kapitän Michael Ballack für den Fall weiterer öffentlicher Kritik nochmals eindringlich auf die dann drohenden Konsequenzen hingewiesen.

  • Ich denke Ballacks "Bonus" als Führungsspieler ist aufgebraucht. Sollte er noch einen negativen Ton über die Nationalmannschaft und Jogi Löw verlieren, dann sollte Jogi Löw auch die Konsequenzen ziehen und ihn aus der Mannschaft verbannen. Es ist kein Zustand, dass ein angeblicher Führungsspieler immer wieder Unruhe in die Mannschaft bringt.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Ich glaube, das Problem ist das Englandspiel. Die haben einfach grottenschlecht gespielt, und er ist sicher der Meinung, dass sie mit ihm besser gewesen wären. Siehste, die brauchen mich doch. Jogi sollte es ihm deutlich sagen, und die letzte Verwarnung aussprechen.

  • Hätte Deutschland eine souveräne Leistung gegen die Engländer gezeigt,
    wären die Töne von Ballack mit so laut gewesen.
    Jetzt noch zusätzlich auf die Kacke zu hauen und die kollektive Leistung der Mannschaft zu kritisieren, nur weil man selbst nicht am Spiel teilnahm, zeigt mir erneut, dass Ballack keine Führungsqualitäten besitzt.
    Schließlich fällt man seinen Kollegen nicht in den Rücken, sondern versucht den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen !


    Ballack soll die Binde seiner Frau geben !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Er soll sich lieber verdünnisieren und andere in der Nationalmannschaft ranlassen. Denn dies verkommt immer mehr zur One-Mann-Show.:flop:

  • Das zeigt mir nur einmal mehr, dass es für viele Spieler keine Ehre ist für Deutschland zu spielen, sondern das auch dort nur noch der Profit zählt, ansonsten würde man sich mit solchen Aussagen wohl etwas zurückhalten...
    Solche Typen schaden der Truppe, entweder einordnen oder rausfliegen...!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das haben wir ja vorher schon gesagt! Seine Leistung gestern war ja auch alles andere als berauschend! Er ist halt der ewige zweite, dass muss er halt mal einsehen.:flop:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich habe das Interview gesehen und fand es nicht so schlimm insbesondere weil wiede nur Teilstücke raus genommen werden und dann verrissen!
    Genau so wie die Doppelgelb Aktion wird da soviel Blabla drum gemacht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das ist nix auseinandergerissen, er hat sinngemäß gesagt, dass er das Interview nicht zurück nehmen würden, wenn er könnte. Außerdem habe er ja nur seine Meinung gesagt, und das dürfe er ja auch wohl mal öffentlich.


    Und das gehört sich nicht. Wenn ich Jogi wäre, würde er die letzte Verwarnung bekommen.

  • Ronaldo von ManU ist mit 466 Punkten Europa Fußballer des Jahres geworden. Knapp dahinter belegt der deutsche Superstar Ballack mit 4 Punkten Rang 19!!:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Knapp dahinter belegt der deutsche Superstar Ballack mit 4 Punkten Rang 19!!


    Gratulation, an Ballack. :laola:


    Endlich mal nicht zweiter :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)