Drogen - Löwen-Stürmer Göktan gefeuert

  • --> http://www.bild.de/BILD/sport/…mer/goektan-gefeuert.html




    Stürmer Berkant Göktan (27) wurde des Kokain-Missbrauchs überführt, vom Klub gefeuert.


    1860-München-Geschäftsführer Stefan Reuter: „Wir sind zu einer solchen Maßnahme gezwungen, so traurig das ist. Es geht jetzt nicht mehr um den Spieler, sondern um den Menschen Berkant Göktan.“



    __
    Tja, er hat zwar viel und oft getroffen, aber das ist die einzig richtige Entscheidung.

  • Eine richtige Reaktion, da er Hilfe abgelehnt hat. Würde ihm die ganze Sache etws bedeuten, dann wäre er dankbar für die angebotene Hilfe gewesen.
    Da sieht man mal wieder was Drogen anrichten können. Teufelszeug! :flop: :flop:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Unglaublich schade um den Fussballer!


    Wollen wir mal hoffen das er aus den Sumpf raus kommt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • :totlach::totlach::totlach::totlach:


    Ich schmeiss mich weg! Besonders wo Daum gerade seine Freundschaft mit der Türkei immer wieder hervorstellt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich als Löwenfan sehe die Entscheidung aus zwei Seiten.
    Zum einen war Berki ein Klasse Fußballer für die Mannschaft und alles freute sich schon darauf, dass er wieder zurückkommt.
    Zum anderen gab es allerdings keine andere Möglichkeit.


    Dass er die Hilfe ganz ablehnte ist aber falsch.
    Er hat bereits eine Therapie aufgenommen, und hofft nun darauf, bald sein Comeback starten zu können. (Siehe Hier)

  • Er war doch schon seit Wochen untergetaucht und gab immer wieder kuriose Sachen um ihn herum. 1860 war ja sowieso sein Comeback, das zunächst auch sehr gut gelang, aber nun wohl endgültig das Ende seiner Karriere bedeuten wird. Hatte ja schon vorher Probleme.

  • Die einzig richtige Entscheidung. Er ist auch für viele Kids Vorbild, da sollte er auch mal dran denken.

  • Zwar liegt der Fall nun lange zurück, aber inzwischen ist nun der Fall abgeschlossen. Und es gibt eine Überraschung dabei.


    Eine bei dem früheren Offensivspieler vom Zweitligisten TSV 1860 München vorgenommene Dopingprobe habe sich als negativ erwiesen, teilte der DFB in Frankfurt/Main mit. Göktan, der vor knapp drei Monaten wegen seines Kokainkonsums von den «Löwen» fristlos entlassen worden war, habe in dieser Saison weder Spiele bestritten noch am Training teilgenommen. (dpa)


    Aus weltfussball.de

  • :top:
    Die Menschen machen auch die Fehler und verdient 2.Chance.


    Göktan verdient auch 2. Chance.Ich hoffe, dass er nicht 2.Chance vermasseln wird.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.