Herzliches Beileid an Koblenz

  • Du machst den Fehler, den fast alle machen. Du tippst immer auf "Deine" Mannschaft. :D


    Hoffentlich hast Du nicht zuviel gesetzt.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;73986

    Welch ein tolles Wochenende, schwarzerhund.
    Es gibt immer wieder Steigerungen ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]


    Ja, da muß ich Ansgar uneingeschränkt recht geben!!!:top::D:trink:
    Lautern siegt mit 4:1 und die Koblenzer Söldner verweigern einfach die Arbeit...!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von schiri-h03;73999

    Ich hab mir das Spiel live angesehen, war der HAMMER!!!
    Tor, hinsetzen, Tor, hinsetzen...


    Du warst in Rostock? :):D

  • Man kann es auch auf Premiere live sehen oder nicht?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von schiri-h03;73999


    Tor, hinsetzen, Tor, hinsetzen...
    MfG Tim


    Hört sich für mich aber mehr nach Stadion an oder springst du zu Hause in deinem Zimmer jedesmal auf, wenn dein Club ein Tor schießt???:confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;74058

    Hört sich für mich aber mehr nach Stadion an oder springst du zu Hause in deinem Zimmer jedesmal auf, wenn dein Club ein Tor schießt???:confused:


    Nö, bin weder Hansa-fan, noch war ich im Stadion. Habs auf Premiere gesehen.
    Ps: Ich stehe gerne bei Toren auf^^...

  • Zitat

    TuS-Trainer Uwe Rapolder nach der Niederlage:
    "Ich bin konsterniert. So etwas habe ich in meiner Trainerkarriere auch noch nie erlebt. Unbegreiflich ist mir, dass dieselbe Mannschaft am letzten Spieltag mit dem 5:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern für den höchsten Sieg der TuS Koblenz im Profifußball gesorgt hat und heute 0:9 in Rostock verliert. Es ist unfassbar. Wenigstens hätte der Schiedsrichter 20 Minuten früher abpfeifen können. Trotz dieser Klatsche werden wir wieder kommen. Für den 5:0-Sieg gegen Kaiserslautern gab es auch nur drei Punkte, heute fahren wir mit null Punkten nach Hause."


    Genau, wenn schlecht gespielt wird pfeifen wir früher ab !:top:

  • Zitat von schiri-h03;74094

    Nö, bin weder Hansa-fan, noch war ich im Stadion. Habs auf Premiere gesehen.
    Ps: Ich stehe gerne bei Toren auf^^...


    Dann holst Du wieder eins :trink:?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Na er bittet doch nur früher abzupfeifen. Er hätte auch um 10 Strafstöße bitten können. :totlach:


    Ist sicher für einen Trainer auch nicht einfach, dann richtige Worte zu finden.